Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja eh, aber ich mein generell dass 13, 14 jährige Nächte lang durchsaufen, muss ja in dem Alter noch nicht sein oder bin ich so altmodisch ?!

nein bist du nicht, sondern einfach nur vernünftig, wenn du so denkst.

die jugend verkommt immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

nein bist du nicht, sondern einfach nur vernünftig, wenn du so denkst.

die jugend verkommt immer mehr.

Früher war alles besser! :feier::davinci:

Na im ernst, manche übertreiben es echt. Meinen ersten Vollrausch hatte ich mit fast 16. Davor hab ich max. 1 Bier getrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ich nie aber was war daran so schlimm ??? ^^

Am Fr gabs dort immer große kInderparties: altersdurchschnitt 14,2 Jahre und jedesmal ein geheimer Wettkampf wer mehr markenklamotten anhat und wer die größere Flasche am Tisch hat....

So is es. Wenn man da "Kinderdisko" dazu sagt, is das nicht nur dahergredet sondern stimmt wirklich vollkommen. Viele 14 und 13(!)-jährige, alle natürlich mit übergroßem Markenhemd von Papa und 2 Grey Goose Flaschen in der Hand und um spätestens 12 sind die meisten entweder komplett ausm Leben gschossen oder müssen wieder nach Haus.

Einziger Vorteil für Leute ohne jeglichen Ansprüche (solche gibts auch genug dort): ab 10 oder 11 kann man reihenweise Mädels die nix mehr vom Leben mitbekommen nach Haus schleppen.. :glubsch:

War genau 2x dort (das erste mal zählt nicht, da war irgendein spezielles Event wo normalere Leute dort waren), und danach nie wieder.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ab 10 oder 11 kann man reihenweise Mädels die nix mehr vom Leben mitbekommen nach Haus schleppen.. :glubsch:

Egal wie fett oder notgeil man ist, kann der Stolz und das Ehrgefühl wirklich so tief sinken ? :augenbrauen:

Obwohl mir würden da schon ein paar Bekannte einfallen auf die das zutreffen würde ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Egal wie fett oder notgeil man ist, kann der Stolz und das Ehrgefühl wirklich so tief sinken ? :augenbrauen:

Obwohl mir würden da schon ein paar Bekannte einfallen auf die das zutreffen würde ....

Du + .. ? :Dth_TRUE_STORY_MEME_ADICTOS_png_scaled500.png

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Typisch Moulin Rouge. :lol:

Da sollte man die gleiche "Lösung" vollziehen, wie ich sie fürs Empire vorgeschlagen hab, erinnerst dich Spechtl :augenbrauen:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So is es. Wenn man da "Kinderdisko" dazu sagt, is das nicht nur dahergredet sondern stimmt wirklich vollkommen. Viele 14 und 13(!)-jährige, alle natürlich mit übergroßem Markenhemd von Papa und 2 Grey Goose Flaschen in der Hand und um spätestens 12 sind die meisten entweder komplett ausm Leben gschossen oder müssen wieder nach Haus.

Einziger Vorteil für Leute ohne jeglichen Ansprüche (solche gibts auch genug dort): ab 10 oder 11 kann man reihenweise Mädels die nix mehr vom Leben mitbekommen nach Haus schleppen.. :glubsch:

War genau 2x dort (das erste mal zählt nicht, da war irgendein spezielles Event wo normalere Leute dort waren), und danach nie wieder.

Klingt nach einer JC Beschreibung von vor 3-4 Jahren ^^ nur dass ich lieber Belvedere als Grey Goose trinke und immer meine eigenen Hemden hatte :betrunken: mit 17-18 kommt man aber aus dem Alter raus :feier:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klingt nach einer JC Beschreibung von vor 3-4 Jahren ^^ nur dass ich lieber Belvedere als Grey Goose trinke und immer meine eigenen Hemden hatte :betrunken: mit 17-18 kommt man aber aus dem Alter raus :feier:

Jo mei is ja jedem das seine, will auch niemanden verbieten Grey Goose oder Belvedere (schmecken ja auch um Klassen besser als Eristoff & Co.) zu trinken oder teure Markenhemden anzuziehen. Beim Moulin Rouge gehts nur darum dass die Kinder dass dort so dermaßen zelebrieren, den ganzen Abend lang mit der Flasche in der Hand rumrennen, vor Kameras posieren, sie auf der Bühne in die Luft strecken etc. :facepalm: Und meistens sinds nach der Flaschn schon so dermaßen hinnig in da Marün dass Abend für Abend die Rettung anrückt, und das is halt wirklich unnedig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag