Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 es muss nicht alles im ASB stehen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 Ich bin mit meinem Alkoholprobl3em zufrieden, ich muss nicht von jedem darauf angesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 das is ja kein alkoholproblem, sondern nur der normale allwöchentliche konsum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. April 2011 !! Benga + Roksonix und auch ueberraschend wenig Leute, hätte mit einem viel größeren Anstrurm gerechnet., Next Stop: http://www.pratersauna.tv/site/event.aspx?id=325 Es war nichts los... und nein, da geh ich sicher nicht hin! So übertrieben voll wies dort wird, tu ich mir das nicht an. Flux Pavillion im Fluc wird ein Scheiss dagegen sein, und dort bist schon beidl an orsch gstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2011 Das ist auch meine Sorge..aber hab VVK Karte schon und eine Freundin feiert Geburtstag, also mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. April 2011 Ohne wärs sowieso nicht möglich. Aber das wird eine Katastrophe, glaubs mir, ich versprechs dir. Trotzdem viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2011 Hab mich eh schon aufs schlimmste eingestellt, keine Sorge..aber is wenigstens fuer nen guten Zweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2011 jo das stimmt ich hab ja erstmal bis 22 uhr ned gewusst, was ich machen werd und dann bin ich noch wo vorglühen gewesen. als ich dann dort iwann zwischen 00:30 und 1 uhr war hab ich den tom von der bar aus rauslaufen gesehen und danach nix mehr von ihm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2011 Huhuhu das Wochenende schone ich meine Leber mal. Samstag Auswärtsspiel, Sonntag Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2011 Huhuhu das Wochenende schone ich meine Leber mal. Samstag Auswärtsspiel, Sonntag Prater Bie mir umgekehrt, Samstag Prater und Sonntag Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Bie mir umgekehrt, Samstag Prater und Sonntag Heimspiel bist praterdome? ich muss für sonntag fit sein wenn ma davor scho im dorf sind also weiß ich noch nicht was ich dieses we mach, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2011 bist praterdome? ich muss für sonntag fit sein wenn ma davor scho im dorf sind also weiß ich noch nicht was ich dieses we mach, schau ma mal Würd gerne, aber höchstwahrscheinlich sind alle dann wieder faul und wolln ned, ich würd nämlich gerne wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Würd gerne, aber höchstwahrscheinlich sind alle dann wieder faul und wolln ned, ich würd nämlich gerne wieder mal wenn ich im dome bin hau ich mich immer ins stadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts