MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) BWird noch verdammt eng! Spettacolo Rossonero (72,5) 2-1 (69,5) Liebenau Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Dida 6 Campagnaro 6 Nesta 11 Antonini 6 Maggio 6 Conti 5 Montolivo 7 Ambrosini 6 Budan 5 Tiribocchi 5 Borriello 6,5 Liebenau Calcio Amelia 6 Kolarov 5,5 Kjaer 5,5 Cassani 6 Zaccardo 9,5 (Sowas von lächerlich, der brührt ja nicht msl den Ball! ) Palombo 6,5 Diego 4,5 *Pinzi 6 Zarate 5 Matri 9,5 Zalayeta 5,5 bearbeitet 11. Januar 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Nach dem heutigen Spieltag siehts wohl sehr gut für dich aus goleador Aber wird eh Zeit dass du mal eine Siegesserie startest Tja, meiner Mannschaft scheint langsam aber sicher wie sagt man so schön "der Knopf aufzugehen"... Es ist noch nicht zu spät. Ich habe immer gesagt, daß ich meine Mannschaft/meinen Kader nicht so schlecht sehe wie der Tabellenstand ausdrückt und jetzt werde ich ENDLICH eindrucksvoll bestätigt. Auch in der noch nicht ausgewerteten Runde stehe ich mit bereits 2 Torschützen ganz gut da. Mein Gegner hat zwar noch keinen aber auch noch einige heiße Eisen im Feuer. Trotz allem müssen in den nächsten 2 Heimspielen weitere Siege her. Erst dann sehe ich wirklich Licht am Ende des Tunnels bzw. die große Chance den Anschluss ans breite Mittelfeld zu finden. bearbeitet 10. Januar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2010 Das wird eng für uns...3 Stürmer die wohl allesamt schlechte Noten bekommen werden...einen Torschützen mit Dzemaili und mein Gegner hat einen verschossenen Elfer, 2 Torschützen und noch 2 Spieler (mit Del Piero rechne ich nicht)...Hoffe dass sich da trotzdem irgendwie ein Sieg ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Guru Parma (66,0) 1:1 (67,5) Pintu Calcio Guru Parma Sirigu 6,5 Portanova 6,0 Gastaldello 5,5 Lucarelli 5,5 Grosso 5,0 Taddei 6,5 Dzemaili 6,0 Rivas 6,0 Di Vaio 5,0 Suazo 6,0 Paloschi 5,0 Pintu Calcio Mirante 4,5 Criscito 7,0 Chiellini 6,5 Aronica 6,5 Mesto 10,0 Motta 5,0 Marchisio 4,5 Pizarro 3,5 Barreto 9,5 Gilardino 5,5 Del Piero 5,0 bearbeitet 11. Januar 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2010 Seh ich das richtig? Laut fantagazetta hat Zaccardo das Parma-Tor gemacht und nicht Dzemaili??? Ein Witz ... hätte aber am Ergebnis eh nichts geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2010 Seh ich das richtig? Laut fantagazetta hat Zaccardo das Parma-Tor gemacht und nicht Dzemaili??? Ein Witz ... hätte aber am Ergebnis eh nichts geändert... auf gazzetta wird auch Zaccardo als Torschütze geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2010 Ja habs gesehen...find ich aber doch eine recht merkwürdige Auslegung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (72,5) 2-1 (69,5) Liebenau Calcio Nesta sei Dank! bearbeitet 11. Januar 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (72,5) 2-1 (68,5) Liebenau Calcio Nesta sei Dank! Gratuliere! Auch wenns mich ziehmlich anzipft... Btw: Palombo hat 6,5 statt 5,5... macht die Sache aber nur noch unerträglicher bearbeitet 11. Januar 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Stella Di Napoli (84,5) 4 - 1 (66,5) Nerrazzuro Raggamuffins Napoli (+3) Sorrentino 9,5 Lucchini 6,0 Kroldrup 6,0 Silvestre 6,0 Sneijder 13,5 Melo 4,5 Brighi 6,0 Poli 6,0 Pandev 6,0 Floccari 9,0 Cavani 9,0 Raggamuffins Julio Cesar 5,5 Maicon 5,0 Pasqual 6,0 Radu 6,0 Beckham 6,5 Zanetti 6,0 Padalino 5,5 Semioli 6,0 Simplicio 5,0 Amoruso 6,0 Milito 9,0 Gratulation zum hochverdienten Sieg! bearbeitet 16. Januar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2010 FC Salento (78,0) 3-1 (68,0) De Puta Milan FC Salento (+3) Frey 7 *Biava 6 Riise 6 Lucio 4,5 *Mauri 5 Guarente 6 De Rossi 9,5 Milanetto 6 Quagliarella 6 Pazzini 5 Ronaldinho 12 De Puta Milan Manninger 3,5 Panucci 5 Juan 7 Coda 6 Stankovic 5,5 Inler 5,5 Pirlo 7 Perrotta 6 Toni 7 Lavezzi 6 Mutu 9,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Gratulation zum hochverdienten Sieg! Danke (auch fürs Auswerten) Es ändert sich zwar knapp nichts mehr am Ergebnis, aber Sorrentino hat auch noch einen Elfmeter gegen Pizarro gehalten. Der Chievo-Torhüter, ein überragender Sneijder und das Sturm-Tandem Cavani-Floccari waren die Väter des Sieges bearbeitet 11. Januar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2010 Stella Di Napoli (84,5) 4 - 1 (66,5) Nerrazzuro Raggamuffins Jetzt stimmts dann wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Januar 2010 Ich werte im Laufe des Vormittages aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 12. Januar 2010 Danke fuers auswerten Milanista ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts