Jornada 17


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 9.1.

18:00

Real Valladolid - Atletico Madrid

20:00

Sevilla FC - Racing Santander

22:00

Villarreal CF - UD Almería

So, 10.1.

17:00

Sporting Gijón - Getafe CF

Deportivo Xerez - Valencia CF

Espanyol Barcelona - Real Zaragoza

Deportivo La Coruña - CA Osasuna

Málaga CF - Athletic Bilbao

19:00

Real Madrid - RCD Mallorca

21:00

CD Tenerife - FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 18-jähriger Shooting-Star killt Sevilla:

FC Sevilla 1-2 Racing Santander

0-1 Canales 25'

0-2 Canales 37'

1-2 Romaric 61'

Die Andalusier derzeit mit einem echten Heim-Komplex, bei den letzten 4 Heimspielen gegen durchwegs schwache Gegner gabs gerade mal 2 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein 18-jähriger Shooting-Star killt Sevilla:

FC Sevilla 1-2 Racing Santander

0-1 Canales 25'

0-2 Canales 37'

1-2 Romaric 61'

Die Andalusier derzeit mit einem echten Heim-Komplex, bei den letzten 4 Heimspielen gegen durchwegs schwache Gegner gabs gerade mal 2 Punkte.

Ja bist du war des Spiel geil!

War für Santander und hab fast an Herzkasperl bekommen! Super!!!

@laola-Übertragung jetzt: Villareal - Almería

spricht der Typ das richtig aus? klingt nach "Almehria", aber es sollte ein "AlmerIa" sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spricht der Typ das richtig aus? klingt nach "Almehria", aber es sollte ein "AlmerIa" sein, oder?
Ja, genau. Das "i" sollte betont werden.

Aber solche Unzulänglichkeiten ist man von den Laola-"Experten" eh schon gewöhnt.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei dem Typen fällts mir aber jetzt schon wirklich oft aus.

Der schaffts auch nicht zB Dusan Sventos Namen richtig auszusprechen dabei ist das wirklich nicht schwer.

Aber jetzt nach 10 Minuten sagt er brav Almería. :lol: und liest den Wikipedia Artikel über die Stadt runter :lol: :lol:

edit: 1:1 mittlerweile. Nicht wirklich berauschende Partie

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villarreal-Almería:

1:1 auch der Endstand, bei den Gelben wurde Marcano, der den Elfer zum Ausgleich verschuldet hat, gegen Ende mit Gelb-Rot ausgeschlossen.

---------------------------

Heute Teneriffa-Barça:

Bei Barça fehlen Ibrahimovic (gesperrt), Jeffren (verletzt) sowie die Afrikaner Keita und Touré.

Abidal ist wieder fit.

Ein sehr spezielles Spiel für Pedro, ist Teneriffa doch der Klub, dem er einst als Bub die Daumen drückte.

Das letzte Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften 2002 auf den Kanaren ging 6:0 für Barcelona aus.

Muss diesmal nicht so hoch werden, ein Sieg ist jedoch wegen dem schleppenden Start ins neue Jahr fast schon Pflicht, da sich Madrid gegen das andere Inselteam wohl keine Blöße geben wird.

Bin optimistisch, Teneriffa ist kein "bus-parking-team", sondern versucht in jeder Partie mitzuspielen und das liegt uns.

Visca el Barça

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.