rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2003 Heute wieder ganz auf lustig... Kannst nur froh sein dass ich ned mitkick - jemand motivierteren als mich hättest ned gefunden - na gut vielleicht der Schefoasch - aber das is was anderes... Ahja und "Prinzessin" sind nur Nutella und Bhoyz... Beim Dannyo ist es wirklich was anderes, weil ich so das Gefühl habe dass er gar nicht kommt.Gut dann sag`ma halt Prinzessinenpuperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. September 2003 Wenn schon Pupperl... Außerdem heißt das SABINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2003 Wenn schon Pupperl... Außerdem heißt das SABINE Seit gestern nicht mehr. Seit gestern heisst sie PrinzessinenpupPerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. September 2003 Ich kenn da zwei Leute die sind heut wahrscheinlich ned ganz in der Lage 100% Leistung abzurufen... Ich kenn da auch einen dritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. September 2003 Hehe Typisch ASB'ler halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 7. September 2003 Dei Jugend von heute hält auch gar nix aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2003 Beide Spiele gingen vom MSV verloren. Die Reserve verlor 0:4 und die Kampfmannschaft 0:2. Dannyo, Capuerio und ich kamen nicht zum Einsatz. Schiedsrichter war ein alter Bekannter, platinum wird in sicher kennen, der wiedermal wie ein Blinder Pfiff. Naja, zumindest hat es den Anschein dass die Ultras MSV81 "Sezione Deppert" widergebohren wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. September 2003 Wenn schon dann wiEdergeboren... Aber ansonsten wars eigentlich ein nettes ASB Treffen Anwesend waren: Dannyo Rapidlerfreak Sabine EazyBerny PapaBouba vvr Capu Auf ein neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. September 2003 Dannyo, Capuerio und ich kamen nicht zum Einsatz. Ich schaute ihnen dabei zu und hab mir den Arsch dabei abgefroren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. September 2003 Madmoiselle wollte meine Jacke ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. September 2003 Orsch Schiri ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. September 2003 Madmoiselle wollte meine Jacke ja nicht Für die 15 Minuten wäre der Aufwand zu groß gewesen, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. September 2003 Beide Spiele gingen vom MSV verloren. Die Reserve verlor 0:4 und die Kampfmannschaft 0:2. Dannyo, Capuerio und ich kamen nicht zum Einsatz. Schiedsrichter war ein alter Bekannter, platinum wird in sicher kennen, der wiedermal wie ein Blinder Pfiff. ganz ehrlich: wusste schon als ich das Schirigespann las, dass das sicherlich ein ganz witziges Spiel wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. September 2003 Orsch Schiri ! kann ich dir nur rechtgeben...aba der msv wird schon noch die chance bekommen zu zeigen wer die cheffes in amrgareten sind und das sagt einer der in eben diesem bezirk wohnt!!! also FORZA MSV!!!!! lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 28. September 2003 Wenn schon dann wiEdergeboren... Aber ansonsten wars eigentlich ein nettes ASB Treffen Anwesend waren: Dannyo Rapidlerfreak Sabine EazyBerny PapaBouba vvr Capu Auf ein neues... Scheiß Spiel und wer war die Sabine?!?!?Hab die dotrt nicht gesehen!Vl liegt das daran das ich gespielt hab und nicht bei den Fans war! War ein Orsch spiel,aber im Frühjahr schlagen wir zurück! Das bleibt unsere letzet Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts