MAC - MSV81 Das Margaretner Derby

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Am Sonntag, den 07.09.2003 ist es wieder soweit. Das Margaretner Derby zwischen dem MAC und dem MSV81 steht an. Die Reservern duellieren sich ab 15:00, die Kampmannschaften dann um 17:00.

Beide Teams konnten mit einem Sieg in die Saison starten. Der MAC (bei dem ja bekanntlich Capueiro spielt) gewann mit 4:2 Janecka Juwelen und liegt an 4. Stelle. Der MSV81 (Dannyo, vvr, rapidlerfreak) gewann in seinem ersten Spiel gleich mit 5:0 gegen Antonshof und führt die Tabelle an.

Auch die beiden Reserven konnten voll punkten. Während die MAC - Reserve mit 4:3 gewann, siegte die MSV - Reserve mit 3:0.

Auf 2 spannende Spiele kann man also gespannt sein. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen dem Spiel in der Eibesbrunnergasse 13, 1100 Wien als Zuschauer beizuwohnen.

Möge der MSV gewinnen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Jaja, spielts ihr zwei leicht?

War schon seit drei Wochen nicht mehr beim Training - denk also nicht dass ich beginnen würde (auch wenn in unserer Resvere großteils "Antikicker" herumlaufen).....

Cheers und da MAC gwinnt sowieso... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jaja, spielts ihr zwei leicht?

War schon seit drei Wochen nicht mehr beim Training - denk also nicht dass ich beginnen würde (auch wenn in unserer Resvere großteils "Antikicker" herumlaufen).....

Cheers und da MAC gwinnt sowieso... :winke:

Werden beide wohl eher als Ersatz beginnen, da sehr viele gute Leute zur Verfügung stehen und wir selten am Training waren in letzter Zeit.

Der MAC wird zerlegt und mir 0 Punkten heimg`schickt! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

....mfg bis sa......

Du kannst gerne schon am Sontag kommen! Schaust du dir halt ein Spiel von A11/Oberlaa an! ;)
Erstens heißt das SonNtag...

zweitens müsste der von dir angesprochene Tag der SAMSTAG sein ... denn das Match startet definitiv am SONNTAG um 15:00... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+05 Sep 2003 - 11:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 05 Sep 2003 - 11:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
....mfg bis sa......

Du kannst gerne schon am Sontag kommen! Schaust du dir halt ein Spiel von A11/Oberlaa an! ;)

Erstens heißt das SonNtag...

zweitens müsste der von dir angesprochene Tag der SAMSTAG sein ... denn das Match startet definitiv am SONNTAG um 15:00... :winke:

Damn, meinte Samstag! Wurscht!

Bin auch schon heiß auf morgen, hoffentlich wird es nicht zu heiß auf der Bank! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mah ihr Säcke warum warts ihr nicht beim Training. Is ja ur fad wenn ihr auf der Bank hockts. Da wär mir ja noch lieber wenn ihr auf der Tribüne seids :D

Ich schätz einmal dass wir, naja, vielleicht eine HZ. spielen. Ich weis nicht wer und wieviele heute kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Ich kenn da zwei Leute die sind heut wahrscheinlich ned ganz in der Lage 100% Leistung abzurufen... :betrunken::D

Außerdem ist mein Knöchel gestern irgendwo zwischen Praterstern und Schwedenplatz in seiner "Funktionsweise" beeinträchtigt worden - fürchte daher, ich werde mir das Geschehen nur von der "Tribuene" aus ansehen...

Sei es wie es sei - der MSV verliert trotzdem...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kenn da zwei Leute die sind heut wahrscheinlich ned ganz in der Lage 100% Leistung abzurufen... :betrunken::D

Außerdem ist mein Knöchel gestern irgendwo zwischen Praterstern und Schwedenplatz in seiner "Funktionsweise" beeinträchtigt worden - fürchte daher, ich werde mir das Geschehen nur von der "Tribuene" aus ansehen...

Sei es wie es sei - der MSV verliert trotzdem...

Nachdem du nicht spielst, wird es allerdings schwieriger für uns. :laugh:

Na siehst Prinzessin, hättest sogar jemanden der sich zu dir setzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Heute wieder ganz auf lustig...

Kannst nur froh sein dass ich ned mitkick - jemand motivierteren als mich hättest ned gefunden - na gut vielleicht der Schefoasch - aber das is was anderes...

Ahja und "Prinzessin" sind nur Nutella und Bhoyz... :clever:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag