Recommended Posts

Fanatischer Poster

Am Sonntag, den 07.09.2003 ist es wieder soweit. Das Margaretner Derby zwischen dem MAC und dem MSV81 steht an. Die Reservern duellieren sich ab 15:00, die Kampmannschaften dann um 17:00.

Beide Teams konnten mit einem Sieg in die Saison starten. Der MAC (bei dem ja bekanntlich Capueiro spielt) gewann mit 4:2 Janecka Juwelen und liegt an 4. Stelle. Der MSV81 (Dannyo, vvr, rapidlerfreak) gewann in seinem ersten Spiel gleich mit 5:0 gegen Antonshof und führt die Tabelle an.

Auch die beiden Reserven konnten voll punkten. Während die MAC - Reserve mit 4:3 gewann, siegte die MSV - Reserve mit 3:0.

Auf 2 spannende Spiele kann man also gespannt sein. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen dem Spiel in der Eibesbrunnergasse 13, 1100 Wien als Zuschauer beizuwohnen.

Möge der MSV gewinnen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Jaja, spielts ihr zwei leicht?

War schon seit drei Wochen nicht mehr beim Training - denk also nicht dass ich beginnen würde (auch wenn in unserer Resvere großteils "Antikicker" herumlaufen).....

Cheers und da MAC gwinnt sowieso... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Jaja, spielts ihr zwei leicht?

War schon seit drei Wochen nicht mehr beim Training - denk also nicht dass ich beginnen würde (auch wenn in unserer Resvere großteils "Antikicker" herumlaufen).....

Cheers und da MAC gwinnt sowieso... :winke:

Werden beide wohl eher als Ersatz beginnen, da sehr viele gute Leute zur Verfügung stehen und wir selten am Training waren in letzter Zeit.

Der MAC wird zerlegt und mir 0 Punkten heimg`schickt! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

freu mich schon....hoff ich beginn....kenn ja viele vom mac...würd euch gern einihaun....mfg bis sa......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

freu mich schon....hoff ich beginn....kenn ja viele vom mac...würd euch gern einihaun....mfg bis sa......

Du kannst gerne schon am Sontag kommen! Schaust du dir halt ein Spiel von A11/Oberlaa an! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

....mfg bis sa......

Du kannst gerne schon am Sontag kommen! Schaust du dir halt ein Spiel von A11/Oberlaa an! ;)
Erstens heißt das SonNtag...

zweitens müsste der von dir angesprochene Tag der SAMSTAG sein ... denn das Match startet definitiv am SONNTAG um 15:00... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

sorry .....ich würds aber zonnedach schreiben.....gott burschen ich bin heiss auf morgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+05 Sep 2003 - 11:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 05 Sep 2003 - 11:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
....mfg bis sa......

Du kannst gerne schon am Sontag kommen! Schaust du dir halt ein Spiel von A11/Oberlaa an! ;)

Erstens heißt das SonNtag...

zweitens müsste der von dir angesprochene Tag der SAMSTAG sein ... denn das Match startet definitiv am SONNTAG um 15:00... :winke:

Damn, meinte Samstag! Wurscht!

Bin auch schon heiß auf morgen, hoffentlich wird es nicht zu heiß auf der Bank! :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bundder Hund

Mah ihr Säcke warum warts ihr nicht beim Training. Is ja ur fad wenn ihr auf der Bank hockts. Da wär mir ja noch lieber wenn ihr auf der Tribüne seids :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Mah ihr Säcke warum warts ihr nicht beim Training. Is ja ur fad wenn ihr auf der Bank hockts. Da wär mir ja noch lieber wenn ihr auf der Tribüne seids :D

Ich schätz einmal dass wir, naja, vielleicht eine HZ. spielen. Ich weis nicht wer und wieviele heute kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Ich kenn da zwei Leute die sind heut wahrscheinlich ned ganz in der Lage 100% Leistung abzurufen... :betrunken::D

Außerdem ist mein Knöchel gestern irgendwo zwischen Praterstern und Schwedenplatz in seiner "Funktionsweise" beeinträchtigt worden - fürchte daher, ich werde mir das Geschehen nur von der "Tribuene" aus ansehen...

Sei es wie es sei - der MSV verliert trotzdem...

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Ich kenn da zwei Leute die sind heut wahrscheinlich ned ganz in der Lage 100% Leistung abzurufen... :betrunken::D

Außerdem ist mein Knöchel gestern irgendwo zwischen Praterstern und Schwedenplatz in seiner "Funktionsweise" beeinträchtigt worden - fürchte daher, ich werde mir das Geschehen nur von der "Tribuene" aus ansehen...

Sei es wie es sei - der MSV verliert trotzdem...

Nachdem du nicht spielst, wird es allerdings schwieriger für uns. :laugh:

Na siehst Prinzessin, hättest sogar jemanden der sich zu dir setzen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Heute wieder ganz auf lustig...

Kannst nur froh sein dass ich ned mitkick - jemand motivierteren als mich hättest ned gefunden - na gut vielleicht der Schefoasch - aber das is was anderes...

Ahja und "Prinzessin" sind nur Nutella und Bhoyz... :clever:

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.