Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Bin heute am Vormittag wieder einmal zu einem Training ins Hanappi gefahren. Muss gestehen, dass ich erst die letzten 20 Minuten gesehen habe, aber das was ich gesehen habe: Ich muss sagen, mir hat das Herz gelacht. Bei einem Trainingsspiel wurden wunderschöne Pässe geschlagen, schöne Kombinationen gezeigt, der Schmäh rannte (Hicke und Wagner stets im jovialen Clinch) und viele junge Spieler konnten Kampfmannschaftsluft schnuppern. Die Amateurspieler Bajo Savic und Jiri Lenko, sowie U19-Kicker Andreas Dober und der Torhüter der U-17 (sorry, der Name ist mir entfallen) machten eine sehr gute Figr und wurden herzlich aufgenommen. O.K., es war ein simples Trainingsspielchen, aber wenn ich dieses von heute mit einem aus dem Vorjahr vergleiche, dann war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Spieler sind mit Freude an der Arbeit, man ärgert sich über vergebene Chancen, wird aber sofort vom Mitspieler aufgebaut. Ein gelungener Trick wird mit tosendem Applaus bedacht und auch wenn ein Schuss meterweit neben das Tor ging, fand Hicke dennoch lobende Worte für den Spielzug. Direkt schade ist es jetzt, dass wir zwei Wochen pausieren müssen. Am liebsten hätte ich gehabt, die Meisterschaft würde jetzt am Sonntag schon weitergehen. Mit dieser Stimmung im Kader habe ich aber keine Bedenken, dass die derzeitige Toppform bis Sonntag in einer Woche rübergerettet werden kann. Und gegen den GAK haben wir sicher wieder mindestens 15.000 Zuschauer im Stadion. Was mir heute noch aufgefallen ist: Ivanschitz, Hofmann, Martin Hiden, Helge Payer und wie sie alle heißen --> das alles ist Rapid.....aber bitte nicht zu vergessen: Auch Mario Prisc und vor allem Markus Hiden sind Rapid. Auf Anhieb fällt mir jetzt kein einziges Mal ein, wann Markus Hiden das letzte Mal eine Sprechchor erhalten hat. Mario Prisc wird damit glaub ich auch nur selten mit solchen Anfeuerungsversuchen verwöhnt. Auch wenn es äußerst unauffällige Spieler sind, aber auch sie bringen tolle Leistungen und das sollte auch im Stadion gewürdigt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Auf Anhieb fällt mir jetzt kein einziges Mal ein, wann Markus Hiden das letzte Mal eine Sprechchor erhalten hat. Mario Prisc wird damit glaub ich auch nur selten mit solchen Anfeuerungsversuchen verwöhnt. Markus Hiden wird jedes Mal beim Aufwärmen mit einem Sprechchor begrüßt.Und beim Mario Prisc is das Problem, daß die meisten das "Mario Prisc ale ale" net checken !!! Was mir aufgefallen ist: Da Martin Hiden wurde bis jetzt nur gegen Kärnten mit einem Sprechchor begrüßt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 ...und der Torhüter der U-17 (sorry, der Name ist mir entfallen)... Andreas Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Was mir aufgefallen ist: Da Martin Hiden wurde bis jetzt nur gegen Kärnten mit einem Sprechchor begrüßt !!Genau einmal zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 <!--QuoteBegin-Berni02+04 Sep 2003 - 22:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Berni02 @ 04 Sep 2003 - 22:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Was mir aufgefallen ist: Da Martin Hiden wurde bis jetzt nur gegen Kärnten mit einem Sprechchor begrüßt !! Genau einmal zu oft. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber jetzt spielt er für Rapid und da sollte man ihn genau so unterstützen wie die anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 ich bin froh das wir den martin hiden haben der er hat schon viele tore verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 ich bin froh das wir den martin hiden haben der er hat schon viele tore verhindert Detto ,möchte ja nur wissen wo wir jetzt ständen wenn der Schisswald oder der Knez da hinten statt dem Hiden spielen. Er gibt uns die Sicherheit die uns gefehlt hat und er ist der absulute Chef in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 so schlecht war der knez nicht, wenns nach mir gegangen wäre, würde er noch für rapid spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 so schlecht war der knez nicht, wenns nach mir gegangen wäre, würde er noch für rapid spielen! Ja schlecht war er nicht aber er war zu langsam und er war halt einfach nicht der Antreiber wie Hiden.Ich hätte Knez auch behalten er spielt bei Bern jetzt sehr gut ,hätte ihn gerne im Mittelfeld gesehen als Absicherung für Pasha oder Prisc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-gladbacher78+05 Sep 2003 - 10:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gladbacher78 @ 05 Sep 2003 - 10:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Ernesto+05 Sep 2003 - 10:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ernesto @ 05 Sep 2003 - 10:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> so schlecht war der knez nicht, wenns nach mir gegangen wäre, würde er noch für rapid spielen! Ja schlecht war er nicht aber er war zu langsam und er war halt einfach nicht der Antreiber wie Hiden.Ich hätte Knez auch behalten er spielt bei Bern jetzt sehr gut ,hätte ihn gerne im Mittelfeld gesehen als Absicherung für Pasha oder Prisc! hab gar nicht gewußt, das man defensivspieler absichern muß on topic: ich habe heuer auch schon einige trainings gesehen und muß sagen, kein vergleich zum vorjahr. die spieler und betreuer sind mit ehrgeiz und feeuer bei der sache. der scmäh rennt untereinander. die jungen zeigen im training sehr gute ansätze, das training ist abwechslungsreich. es läuft im augenblick echt super bei rapid. eine freude dabei zuzusehen. bearbeitet 5. September 2003 von fcom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 hab gar nicht gewußt, das man defensivspieler absichern muß Nö wenn sich einer verletzen sollte haben ja nur Kulovits und Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 .. und viele junge Spieler konnten Kampfmannschaftsluft schnuppern. Die Amateurspieler Bajo Savic und Jiri Lenko, sowie U19-Kicker Andreas Dober und der Torhüter der U-17 (sorry, der Name ist mir entfallen) machten eine sehr gute Figr und wurden herzlich aufgenommen... eigentlich müsste auch noch ein 4ter junger spieler dabei gewesen sein - auch von der U/19 - Mensur Kurtisi!?peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 ich bin froh das wir den martin hiden haben der er hat schon viele tore verhindert eben, und ich verstehe solche Kommentare wie von Gunner absolut nicht. Meine Güte, ja, er war bei der Austria, aber jetzt ist er bei Rapid und bringt Woche für Woche Toppleistungen. Nicht umsonst hat ihn Krankl jetzt wieder ins Nationalteam einberufen. Hiden hat uns in den ersten sieben Runden, und wird uns in der restlichen Meisterschaft noch viel Freude bereiten und vielleicht wird ja auch der engstirnigste Fan frühestens ab der Winterpause draufkommen, dass Martin Hiden EINER VON UNS ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 <!--QuoteBegin-Schladi+04 Sep 2003 - 16:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 04 Sep 2003 - 16:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> .. und viele junge Spieler konnten Kampfmannschaftsluft schnuppern. Die Amateurspieler Bajo Savic und Jiri Lenko, sowie U19-Kicker Andreas Dober und der Torhüter der U-17 (sorry, der Name ist mir entfallen) machten eine sehr gute Figr und wurden herzlich aufgenommen... eigentlich müsste auch noch ein 4ter junger spieler dabei gewesen sein - auch von der U/19 - Mensur Kurtisi!? peda hm....mag sein, muss ehrlich sagen das ich keinen vierten "Unbekannten" gesehen habe.....aber spätetens am Sonntag werde ich ihn wohl kennen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 <!--QuoteBegin-peDa+05 Sep 2003 - 11:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (peDa @ 05 Sep 2003 - 11:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+04 Sep 2003 - 16:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 04 Sep 2003 - 16:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> .. und viele junge Spieler konnten Kampfmannschaftsluft schnuppern. Die Amateurspieler Bajo Savic und Jiri Lenko, sowie U19-Kicker Andreas Dober und der Torhüter der U-17 (sorry, der Name ist mir entfallen) machten eine sehr gute Figr und wurden herzlich aufgenommen... eigentlich müsste auch noch ein 4ter junger spieler dabei gewesen sein - auch von der U/19 - Mensur Kurtisi!? peda hm....mag sein, muss ehrlich sagen das ich keinen vierten "Unbekannten" gesehen habe.....aber spätetens am Sonntag werde ich ihn wohl kennen lernen stimmt..da mensur kurtisi spielt am Sonntag für die Amateure im sturm von beginn an! er ersetzt rene gartler der ja in holland beim 85er team is! denk schon das er ihn würdig vertreten wird..ich als freund hoffs zumindest! mfg peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts