schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2010 im wettforum les ich auch schon lange mit, da gibts einige sehr gute tipper, vor allem dieser rios oder wie er jetzt heißt halvar ist ein wahnsinn. stimmt, gibt allerdings dort auch einige sehr, sehr fragwürdige user! allen voran dieser oddset punter wenn der dodl kein fake ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Februar 2010 vom wetten selbst hab ich kaum ahnung, aber wenn du über einen zeitraum immer alles setzt, wirst du mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit pleite gehen. Bankroll Management. Ich glaub man braucht keine Genie sein um dies zu erkennen. Wennst 1 immer wieder mit Zahlen <= 1 (W-Keit du gewinnst) multiplizierst, wirds ja auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2010 1,65 ist mir aber zuwenig. Ich wette niemals eine Quote die schon einmal nach unten korrigiert worden ist. Warum können wir im strategiefaden diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts