forvert Postinho Geschrieben 10. Januar 2010 Superbowl wird übrigens doch auf einem heimischen Sender übertragen. der wäre? meinst jetzt aber nicht ARD, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Ich tipp mal Servus TV... EDIT: Weil wenn's die Saints dorthin packen, können's gleich eine 4 stündige Werbesendung mit ihrem Liebling Reggie Bush machen... bearbeitet 10. Januar 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2010 Superbowl wird übrigens doch auf einem heimischen Sender übertragen. Isses wirklich SO schwierig diese Information mitsamt Link zu posten? Oder ist das einfach supadupa wenn man einfach so geheimnisvoll postet? Uuuuuuuuuuuuuuuuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 Superbowl wird übrigens doch auf einem heimischen Sender übertragen. Isses wirklich SO schwierig diese Information mitsamt Link zu posten? Oder ist das einfach supadupa wenn man einfach so geheimnisvoll postet? Uuuuuuuuuuuuuuuuh. Ich weiß etwas was du nicht weißt und das ist.... cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Isses wirklich SO schwierig diese Information mitsamt Link zu posten? Oder ist das einfach supadupa wenn man einfach so geheimnisvoll postet? Uuuuuuuuuuuuuuuuh. Ähem. Weil's die Information noch nicht gibt. Das einzige was man weiß: die NFL Rechte für Österreich sind weg. Wer die sich gekrallt hat, ist noch nicht bekannt. EDIT: Bei solchen Sachen ist immer football-austria.com erste Station Und meine Tipps: ATV und PulsTV eher nicht, das paßt mMn nicht zu denen. ServusTV (ReggieBush Connection) eher schon, ORF - vielleicht haben die ja zuviele Beschwerdeemails bekommen... bearbeitet 10. Januar 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 Baltimore Ravens vs New England Zebras coming up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 ATV könnte ich mir schon vorstellen, die lassen ja auch sonst keine Gelegenheit aus, dem orf reinzuscheißen. ServusTV ist aber ein besserer Tipp, das würde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Januar 2010 wird es heute wieder über veetle übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Baltimore Ravens vs New England Zebras coming up. Bin schon saunervös. Wird heute verdammt eng. Kann mir gut vorstellen, dass das heute durch ein FG entschieden wird, oder gar OT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) wird es heute wieder über veetle übertragen? http://livetv.ru/en/eventinfo/36449/ Aber keine Ahnung wie die Qualität ist. Ich tippe auch auf die Patriots, und dass es eng wird, aber mal sehen. Ich mag eigentlich beide Teams nicht. bearbeitet 10. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 Ich mag eigentlich beide Teams nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Januar 2010 wird es heute wieder über veetle übertragen? http://livetv.ru/en/eventinfo/36449/ Aber keine Ahnung wie die Qualität ist. Ich tippe auch auf die Patriots, und dass es eng wird, aber mal sehen. Ich mag eigentlich beide Teams nicht. oh mann danke! echt eine arschgeile auflösung.. da macht streamgucken endlich mal spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 http://atdhe.net/8977/watch-baltimore-ravens-vs-new-england-patriots passt aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2010 Coin Toss verloren, beginnt ja schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 Coin Toss verloren, beginnt ja schon gut. wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts