Team des Jahrzents!


Gast

Recommended Posts

the beautiful

fast zu schwer, einige topkandidaten:

"a" Didulica, Afolabi, Sekgaya, Blanchard, Aufhauser, Hofmann, Rushfeldt, Zickler

"b" Tokic, Bazina, Janko, Jezek, Vastic, Mayrleb

"c" Heikkinen, Acimovic, Muratovic, Bodnar, Sionko, Drechsel, Payer(!), Gilewicz, Dheedene, Kirchler

bei vielen war die form oft nicht entsprechend, andere waren nicht lange genug dabei.

andererseits sind auch einige überragende dabei, die nicht so viele spiele gemacht haben.

Austria-lastig und auch nicht objektiv, ohne auswahlliste aber fast nicht möglich.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fast zu schwer, einige topkandidaten:

"a" Didulica, Afolabi, Sekgaya, Blanchard, Aufhauser, Hofmann, Rushfeldt, Zickler

"b" Tokic, Bazina, Janko, Jezek, Vastic, Mayrleb

"c" Heikkinen, Acimovic, Muratovic, Bodnar, Sionko, Drechsel, Payer(!), Gilewicz, Dheedene, Kirchler

bei vielen war die form oft nicht entsprechend, andere waren nicht lange genug dabei.

andererseits sind auch einige überragende dabei, die nicht so viele spiele gemacht haben.

Austria-lastig und auch nicht objektiv, ohne auswahlliste aber fast nicht möglich.

mmn. muss die liste des jahrzehntes aber auch austria-lastig sein..... sionko, afolabi und dudilica waren einfach die besten in dem jahrzehnt. drechsel hab ich deshalb nicht genommen, weil er nie den durchbruch geschafft hat bei einem großen verein oder im NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mmn. muss die liste des jahrzehntes aber auch austria-lastig sein..... sionko, afolabi und dudilica waren einfach die besten in dem jahrzehnt.

Sie zählen sicher zu den Besten auf ihren Positionen, aber DIE Besten allgemein eher nicht. Ist auch mMn keine Kunst, viele Austrianer in einem 22-Mann-Jahrzehnt-Kader aufzulisten, 2 Meistertitel, 5 Cup- und 2 Supercuptitel sowie ein UEFA-Cup-Viertelfinaleinzug kommen nicht von irgendwo. Wenngleich auch die anderen erfolgreichen Mannschaften (Rapid, Tirol, RedBull, GAK) zahlreiche Klassekicker in ihren Reihen hatten, an eine Bandbreite wie sie die Austria dank Stronach hatte kommt da kein Verein heran - auch RBS nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

drechsel hab ich deshalb nicht genommen, weil er nie den durchbruch geschafft hat bei einem großen verein oder im NT.

es reicht völlig, wenn er gegen die großen vereine trifft. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drechsel hab ich deshalb nicht genommen, weil er nie den durchbruch geschafft hat bei einem großen verein oder im NT.

es reicht völlig, wenn er gegen die großen vereine trifft. :RiedWachler:

für ried ist drechsel natürlich gold wert. und ich trau mich auch wetten, dass der wieder gegen uns ein traumtürl macht. trotzdem hat es für mich nicht ganz gereicht, auch weil ich auf der pos. hofmann als spieler des jahrzehnts hingetan hab ;).

mmn. muss die liste des jahrzehntes aber auch austria-lastig sein..... sionko, afolabi und dudilica waren einfach die besten in dem jahrzehnt.

Sie zählen sicher zu den Besten auf ihren Positionen, aber DIE Besten allgemein eher nicht. Ist auch mMn keine Kunst, viele Austrianer in einem 22-Mann-Jahrzehnt-Kader aufzulisten, 2 Meistertitel, 5 Cup- und 2 Supercuptitel sowie ein UEFA-Cup-Viertelfinaleinzug kommen nicht von irgendwo. Wenngleich auch die anderen erfolgreichen Mannschaften (Rapid, Tirol, RedBull, GAK) zahlreiche Klassekicker in ihren Reihen hatten, an eine Bandbreite wie sie die Austria dank Stronach hatte kommt da kein Verein heran - auch RBS nicht!

seh ich ähnlich, die austria hat das jahrzehnt mit sicherheit dominiert - keine frage. aktuell ist es eben salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.