Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) aus langeweile mal ein team erstellt. Didulica Bodnar - Tokic - Sekgaya - Pogatetz Hofmann - Heikkinen - Kühbauer - Jezek Vastic - Mayrleb alternativ dazu mit 3er kette Didulica Tokic - Sekgaya - Pogatetz Heikkinen - Aufhauser Hofmann - Kühbauer - Jezek Vastic - Mayrleb bearbeitet 3. Januar 2010 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 DidulicaBodnar - Tokic - Sekgaya - GercaliuHofmann - Heikkinen - Kühbauer - AcimovicVastic - Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 d'accord, bis auf heikkinen...gibts da net wen anderen im ZM??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 will ich mir eigentlich gar nicht antun, weil ich sicher wen vergesse und es zuviele härtefälle gibt, gesetzt wären nur Hofmann und Janko (u.a. wegen den 39 saisontoren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 d'accord, bis auf heikkinen...gibts da net wen anderen im ZM??? Blanchard würde mir noch als Alternative einfallen - ansonsten schwer jemanden zu finden der über längere Zeit wirklich gute Leistungen erbracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Didulica Bodnar - Tokic - Sekgaya - Pogatetz Hofmann - Blanchard - Kühbauer - Jezek Vastic - Mayrleb Wer wollte Gercaliu links??? HAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 d'accord, bis auf heikkinen...gibts da net wen anderen im ZM??? aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Blanchard ist aber fix Heikkinen vorzuziehen. alleine wegen der längeren spieldauer in Österreich. darum bastel ich auch gar kein team, an Blanchard hab ich zb gar nicht gedacht. bearbeitet 3. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Wer wollte Gercaliu links??? HAHAHA Ich fand ihn bei Sturm überragend und bei der Austria stark. Pogatetz hingegen ist mir in Österreich nie sonderlich stark vorgekommen - vielleicht aber auch nur weil ich ihn so gehasst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Januar 2010 von Steierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 baur, hiden oder kirchler müsste man da auch fast dazu nehemen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 kirchler und baur sind eher 90er...seke und tokic waren 2 bzw. 3 mal meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Insbesondere Bazina, aber auch Sionko gehören da auch irgendwie rein. Aufhauser ist sowieso Pflicht. bearbeitet 3. Januar 2010 von Steierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Insbesondere Bazina, aber auch Sionko gehören da auch irgendwie rein. Aufhauser ist sowieso Pflicht. Sionko ist mir auch natürlich eingefallen, aber ihn vor Hofmann zu schieben hab ich mich klarerweise nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Didulica Scharner - Sekagya - Pogatetz Heikkinen - Aufhauser Hofmann - Kühbauer - Acimovic Mayrleb - Vastic Ersatzbank: Safar; Tokic, Baur, Bodnar, Gercaliu; Blanchard, Kirchler, Jezek, Sionko; Haas, Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts