Team des Jahrzents!


Gast

Recommended Posts

Gast

aus langeweile mal ein team erstellt.

Didulica

Bodnar - Tokic - Sekgaya - Pogatetz

Hofmann - Heikkinen - Kühbauer - Jezek

Vastic - Mayrleb

alternativ dazu mit 3er kette

Didulica

Tokic - Sekgaya - Pogatetz

Heikkinen - Aufhauser

Hofmann - Kühbauer - Jezek

Vastic - Mayrleb

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

d'accord, bis auf heikkinen...gibts da net wen anderen im ZM???

Blanchard würde mir noch als Alternative einfallen - ansonsten schwer jemanden zu finden der über längere Zeit wirklich gute Leistungen erbracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Blanchard ist aber fix Heikkinen vorzuziehen. alleine wegen der längeren spieldauer in Österreich.

darum bastel ich auch gar kein team, an Blanchard hab ich zb gar nicht gedacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer wollte Gercaliu links??? HAHAHA

Ich fand ihn bei Sturm überragend und bei der Austria stark. Pogatetz hingegen ist mir in Österreich nie sonderlich stark vorgekommen - vielleicht aber auch nur weil ich ihn so gehasst habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Insbesondere Bazina, aber auch Sionko gehören da auch irgendwie rein. Aufhauser ist sowieso Pflicht.

Sionko ist mir auch natürlich eingefallen, aber ihn vor Hofmann zu schieben hab ich mich klarerweise nicht getraut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Didulica

Scharner - Sekagya - Pogatetz

Heikkinen - Aufhauser

Hofmann - Kühbauer - Acimovic

Mayrleb - Vastic

Ersatzbank: Safar; Tokic, Baur, Bodnar, Gercaliu; Blanchard, Kirchler, Jezek, Sionko; Haas, Zickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.