Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Giovanni.php

Team des Jahrzents!

39 Beiträge in diesem Thema

aus langeweile mal ein team erstellt.

Didulica

Bodnar - Tokic - Sekgaya - Pogatetz

Hofmann - Heikkinen - Kühbauer - Jezek

Vastic - Mayrleb

alternativ dazu mit 3er kette

Didulica

Tokic - Sekgaya - Pogatetz

Heikkinen - Aufhauser

Hofmann - Kühbauer - Jezek

Vastic - Mayrleb

bearbeitet von Giovanni.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d'accord, bis auf heikkinen...gibts da net wen anderen im ZM???

Blanchard würde mir noch als Alternative einfallen - ansonsten schwer jemanden zu finden der über längere Zeit wirklich gute Leistungen erbracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard ist aber fix Heikkinen vorzuziehen. alleine wegen der längeren spieldauer in Österreich.

darum bastel ich auch gar kein team, an Blanchard hab ich zb gar nicht gedacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wollte Gercaliu links??? HAHAHA

Ich fand ihn bei Sturm überragend und bei der Austria stark. Pogatetz hingegen ist mir in Österreich nie sonderlich stark vorgekommen - vielleicht aber auch nur weil ich ihn so gehasst habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere Bazina, aber auch Sionko gehören da auch irgendwie rein. Aufhauser ist sowieso Pflicht.

Sionko ist mir auch natürlich eingefallen, aber ihn vor Hofmann zu schieben hab ich mich klarerweise nicht getraut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica

Scharner - Sekagya - Pogatetz

Heikkinen - Aufhauser

Hofmann - Kühbauer - Acimovic

Mayrleb - Vastic

Ersatzbank: Safar; Tokic, Baur, Bodnar, Gercaliu; Blanchard, Kirchler, Jezek, Sionko; Haas, Zickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.