Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2010 HSV HC X Athletiko + HSV over 1,5 Lille-Pool over 2,5 (die Quote ist zu verlockend) Später dann je nach Gewinn noch Benfica over und Athen over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 11. März 2010 Garcia-Lopez (ESP) - Lacko (SVK) 2 @1.65 8/10 Panathinaikos - Standard Lüttich over 2.5 @1.95 5/10 Juventus - Fulham FC under 2.5 @1.70 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. März 2010 Einsatz € 10,- - Quote 43.15 Hamburger SV - RSC Anderlecht (3-Weg - Ergebnis) Hamburger SV Hamburg 10.00 43.15 Benfica Lissabon - Olympique Marseille (3-Weg - Ergebnis) Olympique Marseille ? Panathinaikos - Standard Lüttich (3-Weg - Ergebnis) Panathinaikos ? Juventus - Fulham FC (3-Weg - Ergebnis) Juventus ? Lille - FC Liverpool (3-Weg - Ergebnis) Lille Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 11. März 2010 Garcia-Lopez (ESP) - Lacko (SVK) 2 @1.65 8/10 unglaublich der typ Panathinaikos - Standard Lüttich over 2.5 @1.95 5/10 Juventus - Fulham FC under 2.5 @1.70 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Einsatz € 10,- - Quote 43.15 Hamburger SV - RSC Anderlecht (3-Weg - Ergebnis) Hamburger SV Hamburg 10.00 43.15 Benfica Lissabon - Olympique Marseille (3-Weg - Ergebnis) Olympique Marseille ? Panathinaikos - Standard Lüttich (3-Weg - Ergebnis) Panathinaikos ? Juventus - Fulham FC (3-Weg - Ergebnis) Juventus ? Lille - FC Liverpool (3-Weg - Ergebnis) Lille Lille autsch das tut weh.. wäre wirklich ein endgeiler gewinn für dich gewesen! schade drum.. bearbeitet 11. März 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2010 Najo, 2 von 5 falsch, noch dazu recht deutlich, also da gibts schon bitterer Dinge Bin heut nicht mehr dazu gekommen, meine Tipps zu posten, hab aber durch diverse X-Wetten ein Plus gemacht, auch wenn die wichtigste Wette (Pana 1 und Hsv over) umgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. März 2010 Najo, 2 von 5 falsch, noch dazu recht deutlich, also da gibts schon bitterer Dinge Bin heut nicht mehr dazu gekommen, meine Tipps zu posten, hab aber durch diverse X-Wetten ein Plus gemacht, auch wenn die wichtigste Wette (Pana 1 und Hsv over) umgefallen ist. oh hab panathinaikos übersehn.. dacht es ist nur OM gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2010 Meine EL-Picks für heute. Atletico Madrid - Sporting Lissabon 1 HSV - Anderlecht over 2,5 Lille - Liverpool 1 Rubin Kasan - Wolfsburg 2 Juventus - Fulham 1 Panathinaikos - Standard over 2,5 Valencia - Werder over 2,5 Und ich hab mal wieder die falschen Spiele kombiniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. März 2010 Riesentorlauf Herren: Raich - Janka Blardone - Simoncelli 2/10 @3.45 Super-G Damen: Görgl - Fischbacher 2/10 @2.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2010 hab gestern mit nba und nhl in summe ein kleines minus gemacht, aber kaum erwähnenswert. leider ist mir die wichtigste kombi umgefallen, da montreal gegen edmonton in die OT gehen musste und ich natürlich auf 3-weg unterwegs war... für heute überlegenswert: einzel: ahlen - koblenz 1 kombi: twente - den haag 1 LASK - kärnten hc1 altach - dornbirn 1 a.lustenau - vienna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2010 Singapore Armed Forces - Suwon Samsung Bluewings 2 Bammer S. - Srebotnik K. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2010 LASK Linz - SK Austria Kärnten 1 Almagro N. - Zverev M. 1 LASK Linz - SK Austria Kärnten (0:1) (Handicap) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. März 2010 medium benfica - olympique over 2,5 small servette genf wiedenbrück kazan reizt mich evtl. noch heute spiel ich nur die rote karte beim lask spiel an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. März 2010 Guillermo Garcia-Lopez (ESP) - Lukas Lacko (SVK) Michael Berrer (GER) - Mardy Fish (USA) Taylor Dent (USA) - Ryan Harrison (USA) Christophe Rochus (BEL) - Philipp Petzschner (GER) lacko vergibt einige chancen - hätte eigentlich gewinnen müssen und harrison werd ich mir für die zukunft vormerken - ist erst 17 jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. März 2010 Mittel-hoch: Emmen, NK Zagreb, Schalke DNB @3.5 Mittel: Lask, Twente, ZSKA @2.6 Dazu noch einige Langzeitwetten für Allsvenskan und Tippeligaen, die ja dieses WE beginnen (bei Bedarf stell ich die noch rein)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts