nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2010 Admira Thiago Alves --> Blacklist 6-1 5-2* gegen Vince freaking Spadea vorn und verliert den 2. Satz noch 6-7. Selbst wenn er's noch gewinnt (grad Break zum 1*-0) ... Völlig unnötige Nervenbelastung, die ich jetzt hab. das 6:0 im dritten sollte deine nerven wohl geschont haben Ein bissl. Spadea dürf allerdings verletzt gewesen sein, wenn ich das Ergebnis und die lange Pause nach dem 3-0 richtig deute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 FC Lustenau - SC Magna Wr Neustadt 2 FC Trenkwalder Admira - FC Pax Gratkorn 1 Arsenal FC - FC Porto 1 FC Erzgebirge Aue - SPVGG Unterhaching 1 EV Vienna Capitals - EHC Liwest Black Wings Linz (under/over 5.5) 1 admira geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2010 Grausamer Montag...so eine tolle Kombi noch gespielt mit 7er Quote und dann bekommt Maastricht nach 2-0 Führung noch den Ausgleich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Heute folgendes: Mittel: Arsenal + Färjestad (Danke soze) @2.1 Niedrig: West Brom + Admira @2.0 Magna + Lulea (Danke soze) @2.2 Admira Blacklist auch für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Systemwette (2 Banken + 1 Tipp) Sebastien De Chaunac (FRA) - Stefan Koubek (AUT) Rik De Voest (RSA) - Ryan Sweeting (USA) Giovanni Lapentti (ECU) - Santiago Gonzalez (MEX) Nick Lindahl (AUS) - Robert Kendrick (USA) :aaarrrggghhh: Rainer Schüttler (GER) - Alex Bogomolov Jr. (USA) Damit kann ich durchaus leben bearbeitet 10. März 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. März 2010 für morgen schon mal vorgespielt Wacker - A. Lustenau 0-1 FC Lustenau - Wr. Neustadt 1-3 und eine kleine kombi Knicks - Hawks 99-98 Färjestads - Rögle 5-2 Lulea - Södertälje 3-0 edith: tolle knicks einfach mal zur abwechslung defense spielen, weiß ich nun immerhin was es kost das gwinnen naja, die schweden dann nu mal nachgespielt und ein bisserl weiteres hockey europaweit angegriffen damits nicht komplett vergebene liebesmüh war .. alles in allem bis auf wacker wo ich doch relativ hoch drauf war ein erfolgreicher tag find ich recht komisch das in letzter zeit in den europäischen hockey ligen so viel mehr value zu finden ist als in der nhl wo ich kaum was wirklich reizvolles find, swe, khl, cze und svk spiel ich aber doch verhältnismäßig oft seit der olympiapause - entweder alle rauschig oder subjektive wahrnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 10. März 2010 heute arsenal @1.60 gegen porto (8/10) arsenal schön unterwegs, 3:1 sieg am wochenende gegen burnley und jetzt nur mehr 2 punkte hinter manu, wie immer paar verletzte (ramsey, fabregas?) aber zuhause eine macht go gunners! unglaublich wieso ich keine hc spiel... wahhh :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2010 Singapore Armed Forces - Suwon Samsung Bluewings 2 Bammer S. - Srebotnik K. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 10. März 2010 Singapore Armed Forces - Suwon Samsung Bluewings 2 leider hat bwin keine hc wette für die am start aber nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) für heute: sandhausen - dresden 1 fc lustenau - magna 2 admira - gratkorn 1 innsbruck - austria lustenau 1 arsenal - porto 1 west brom - sheffield wednesday 1 spiel ich heute als kombi, no risk no fun naja, war eh klar... für heute ev. interessant: real - lyon 1 beira mar - estoril 1 bellinzona - st.gallen x2 grashoppers - aarau 1 biel - lugano x2 bearbeitet 10. März 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Rainer Schüttler (GER) - Giovanni Lapentti (ECU) Björn Phau (GER) - Dieter Kindlmann (GER) Ricardo Mello (BRA) - Nick Lindahl (AUS) Somdev Devvarman (IND) - Stefan Koubek (AUT) bearbeitet 10. März 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. März 2010 medium man united + real over 2,5 reading grasshoppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. März 2010 Real - Lyon: Lyon kommt weiter @2.72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2010 Ein wenig Risiko heute: Real-Lyon over 3,5 ManU b2s Manu-Milan: Mehr Tore in HZ 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. März 2010 Medium: Real HC, Milan to score @2.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2010 over 2,5 - Kombi BW Linz - Rapid Bellinzona - St.Gallen GC - Aarau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts