Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Februar 2010 Ajax - Juventus 1 Standard - Salzburg 1 Twente - Werder 2 20€ --> 240€ Werde nachher noch eine over/under-Kombi spielen. Die erste over/under war mal: Sri Lanka - Tadschikistan over 2,5 Al-Wihdet - Al-Hussein 1 Bangladesch - Myanmar over 2,5 17€ --> 65€ Gerade im Gange: Al-Riffa - Al Shabab over 2,5 Rosenborg - Seattle over 2,5 AEL - APEP over 2,5 Schaut auch gut aus. 10€ --> 52€ Und für nachher: Villarreal - Wolfsburg over 2,5 Brügge - Valencia over 2,5 Finn Harps - Sligo over 2,5 17€ --> 108€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 wieso traut eigentlich keiner salzburg zumindest ein x zu? fuck und ich war zu feige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Februar 2010 Gerade im Gange: Al-Riffa - Al Shabab over 2,5 Rosenborg - Seattle over 2,5 AEL - APEP over 2,5 10€ --> 52€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 Standard Lüttich - Red Bull Salzburg +1 X 3-2 3.85 | 1/10 Easy Money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 wieso traut eigentlich keiner salzburg zumindest ein x zu? fuck und ich war zu feige DARUM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 Ajax hat mich heute leider im Stich gelassen, Bayern und Lüttich dafür top. Auf Shaun White war wie zu erwarten auch verlass. Riesch - alle anderen Fahrer Tipp 2 @2,2 reizt mich auch noch. Mal schauen, kenn mich da zwar ned aus, aber wenn sie Nerven zeigt im Slalom ist ein Einfädler immer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 Ajax Amsterdam - Juventus Turin (Doppelte Chance) 1 / X Hier hab ich auch 1/x genommen. Dazu noch Standard - RBS bei 2.20 für die Kombi. Tja hätt ich's einzeln gespielt wie sonst auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Februar 2010 Sburg Tor, Twente Tor, Benfica Tor @2,4 Ajax BTS, Villarreal BTS @3,1 Fenerbahce Tor, Fulham Tor @2,1 Roma Tor , FCK Tor, HSV BTS @3,3 Kopenhagen und PSV noch, dann wars ein genialer Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 Riesch - alle anderen Fahrer Tipp 2 @2,2 reizt mich auch noch. Mal schauen, kenn mich da zwar ned aus, aber wenn sie Nerven zeigt im Slalom ist ein Einfädler immer drin. würd ich abraten davon,Slalom viel zu einfach gesetzt und Riesch gehört zu den sichersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 Riesch - alle anderen Fahrer Tipp 2 @2,2 reizt mich auch noch. Mal schauen, kenn mich da zwar ned aus, aber wenn sie Nerven zeigt im Slalom ist ein Einfädler immer drin. würd ich abraten davon,Slalom viel zu einfach gesetzt und Riesch gehört zu den sichersten. Seh es auch gerade, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 wieso traut eigentlich keiner salzburg zumindest ein x zu? fuck und ich war zu feige DARUM :laugh: selber schuld die dummen salzburger, und gut das ich doch zu feige war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2010 Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Hertha :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 Wiavü hams leicht gspielt, die Hertha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts