schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2010 Seit langem wieder einmal eingezahlt auf mein Wettkonto. Zu Beginn: Sevilla - Getafe 1 @ 1,55 (bei betfair (1,7) hab ich leider noch kein geld am konto - das kommt wohl erst drauf) Sevilla deshalb, weil sie mir gegen Valencia gut gefallen haben und ich nicht davon ausgehe, dass Getafe noch einmal das Kunststück zusammenbringt aus Sevilla Punkte mitzunehmen. Rechne mit einem knappen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 3. Februar 2010 danke fürs posten, beinhart nachgespielt, bis auf ammann at least die verluste von gestern drinnen kein Problem und gratulation daß du Ammann weglassen hast. irgendwas zieht mich immer zu diesem Duell ammann kann ich prinzipiell ned ausstehen und gegen schliri wollt ich ned setzen, aber hab die eh alle nur zu an bruchteil von dir angspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Wette doch noch was: Im Normalfall vernichtet Cruzeiro Potosi. Bwin hat da mit einem HC -1 @1,5 eine ganz gute Quote. Digibet mit -2 @1,8, naja. Alternativ auch over zum spielen. 7-0 ft. Endlich wieder mal hier einen Pick ohne Zittern und Bangen gepostet. War auch live ein hübschen Sümmchen drin. Potosi komplett überfordert. Mal schauen ob live bei Tecos vs Juan Aurich noch was drin ist. bearbeitet 4. Februar 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Februar 2010 7-0 ft. Endlich wieder mal hier einen Pick ohne Zittern und Bangen gepostet. War auch live ein hübschen Sümmchen drin. Potosi komplett überfordert. Mal schauen ob live bei Tecos vs Juan Aurich noch was drin ist. knappes ding (habs als kombifüller eingebaut, danke für den tipp ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2010 Heute hab ich Eishockey in bella Italy gespielt. Tabellenführer Pustertal empfängt Alleghe und der Tabellenführer hat die letzten 6 Spiele in Serie binnen 60 Minuten verloren. Schwache Form vom Goalie und familäre Abwesenheit von Topüstriker Sirani sind die Hauptgründe. Alleghe umgekehrt top in Schuss. Muss man als Valuetipster versuchen, die Quote auf die 2 bei Bwin ist nämlich 5,85... Wenn Pustertal nicht Razinger jetzt nach Südtirol gelotst hätte, würde ich das sogar hoch spielen. So aber moderat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar 2010 Seit langem wieder einmal eingezahlt auf mein Wettkonto. Zu Beginn: Sevilla - Getafe 1 @ 1,55 2 - 0 (bei betfair (1,7) hab ich leider noch kein geld am konto - das kommt wohl erst drauf) Sevilla deshalb, weil sie mir gegen Valencia gut gefallen haben und ich nicht davon ausgehe, dass Getafe noch einmal das Kunststück zusammenbringt aus Sevilla Punkte mitzunehmen. Rechne mit einem knappen 1:0 Hab das ganze noch mit Cruzeiro HC gespielt (mit großem Dank an Tintifax für diesen Tipp!) Heute werde ich wieder einmal die Dummheit riskieren und ein Testspiel ins Programm aufnehmen. ZSKA Moskau - Elfsborg 1 @1,75 (5/10) RKC Waalwijk - Feyenoord HC 1:0 2 @2,4 (7/10) Begründung: Moskau und Elfsborg haben das letzte Pflichtspiel ungefähr zur selben Zeit gehabt - dazu kommt, dass CSKA in der Vorbereitung schon etwas weiter ist. Man hat bereits 2 Testspiele (vs. Neuchatel 2:2, vs. RB New York 1:1) gespielt. Seit dem letzten Spiel ist mehr als eine Woche vergangen und ich denke, dass man in Marbella gegen die Schweden gewinnen wird. Tipp: 2:0 Waalwijk ist einfach in einer Unform sondergleichen. Feyenoord zwar ebenso nicht überragend - aber nach dem Unentschieden zuletzt gegen Ajax und dem 0:3 Sieg im Cup gehe ich schon davon aus, dass man Waalwijk mit 2-3 Toren Unterschied schlägt. Tipp 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2010 Ljubicic I. - Clement A. 1 Ajax Amsterdam - Roda JC Kerkrade 1 Karlovic I. - Veic A. 1 Cruzeiro MG - Real Potosi 1 Lopez F. - Kavcic B. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2010 heute nur: Eduardo Schwank (ARG) - Jose Acasuso (ARG) (Gewinnt Jose Acasuso (ARG) mindestens einen Satz?) Ja ? L. Kubot/O. Marach - S. Gonzalez/N. Massu (2-Weg - Wer gewinnt?) L. Kubot/O. Marach ? 98.23 1.84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2010 Derzeit crasht der KAC gewaltig, weil beim VSV ein paar Spieler grippig sind. Bei Cashpoint bekommt man noch eine 2,7 auf den KAC. Sicher nimmer lange. Ich rate aber eher zum Kaufen und morgigen Surebetten, denn es würde mich nicht überraschen, wenn so mancher angeblich kranke Villacher, plötzlich putzmunter morgen einläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2010 "Langzeit" für Olympia. Olympia 2010 Vancouver (CAN) - Medaillenwetten Ski alpin (exklusive Team-Event) Wie viele Medaillen gewinnt Bode Miller (USA)? Tipp: Keine Medaille 2.85 150.00 Olympia 2010 Vancouver (CAN) - Medaillenwetten Ski alpin (exklusive Team-Event) Wie viele Medaillen gewinnt Bode Miller (USA)? Tipp: 1 Medaille 3.00 150.00 wenn er mehr holt, wärs 1. ne Überraschung, und 2. auch ne rießen Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2010 Nächster Crashkandidat: Kloten in Langnau. Jetzt noch @2,0 bei Cashpoint. Sicher nicht mehr lange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Februar 2010 ich such fürs wochenende noch eine relativ sichere 1,50-1,60er quote, damit ich diese dann mit den Colts kombinieren kann, damit der SuperBowl noch etwas spannender wird für mich. Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2010 Feyenoord Espo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2010 was da für nette Olympia Wetten gibt: Welches Land gewinnt mehr Medaillen? (Alpin) Aut > Schweiz @ 1.65 die Schweizer können praktisch eh nur bei den Männern sammeln. und 1-2 Medaillen werden Zettel, Schild etc. ja auch schaffen. Aut > Usa @ 1.70 Vonn, Miller, Ligety. mehr Amerikaner haben wohl kaum Chancen. Vonn macht max. 4. vllt. auch "nur" 2,3. die beiden Männer auch kaum mehr als 3. und 5,6 Medaillen solltn die Österreicher locker schaffen. Usa under 5,5 @ 1.80 siehe oben Fra under 2,5 @ 1.75 Lizeroux mit guten Chancen. in Abfahrt, Super G und GS müsst schon was ärgeres passiern. am ehesten noch Richard. bei den Damen seh ich auch nur Aubert vllt. im Slalom. Kro under 1,5 @ 1.60 Chancen eig. nur auf max. 3 Medaillen. Kostelic in Kombi und Slalom und Dim in Kombi. bei den Damen wohl kaum. dH dieses We gehörn die Einsätze reingespielt und am Mo. wird getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2010 @lp1414 Wenn erst am Montag spielen willst, dann darfst du um Himmels willen NIEMALS jetzt schon deine Picks veröffentlichen. Gehört zwar in den Stratgiethread, aber dir könnte passieren, dass du deine eigenen Quoten zerstörst. Ich habe extra kein Quote gemacht- lösche das Posting und stelle es wieder rein, wenn du gewettet hast. @Picks Fantastische Ideen. Aber du bist ja im Winterport ohnehin der beste Tipster den ich je gelesen habe. Das will was heißen mit meinen "Dienstjahren".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts