Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2010 Hat da noch jemand diese Quoten erwischt? Bei mir warens nur noch 1,53 und 1,40 - hab dann nur noch die 1,53 genommen... Sonstige Wetten heute: Celtic + Aberdeen @2,3 Zeballos + Graz 99ers @2,3 Zürich Lions + Preston NE @2,2 Ich habe die von Lp1414 angeführten Odds auch nimmer bekommen aber musste net ganz so große Abstriche machen- mit Bauchweh genommen. Da lauern offenbar einige nur darauf, dass der Bookie rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2010 gegen Kranjec war sogar noch höher. dauert heut sehr lange. normal sinds gleich nach dem 2. Training online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2010 KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1 Hoffentlich hast net zuviel eingesetzt. Ich bin heute nämlich mit der VIP-Karte von meinem Chef in der eishalle bei den Wichtigen unterwegs und immer wenn ich dort saufe und fresse bekommt der KAC ordentlich Birn... dann weiß ich ja an wen ich mich wende wenns schief läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2010 gegen Kranjec war sogar noch höher. dauert heut sehr lange. normal sinds gleich nach dem 2. Training online. Ein Indiz, dass die Bookies mit dem Hold-On nicht zufrieden sind. Dann belauern sie sich gegenseitig und keiner will als erster rausgehen. Kann aber auch nur ausnahmsweise so sein. KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1 Hoffentlich hast net zuviel eingesetzt. Ich bin heute nämlich mit der VIP-Karte von meinem Chef in der eishalle bei den Wichtigen unterwegs und immer wenn ich dort saufe und fresse bekommt der KAC ordentlich Birn... dann weiß ich ja an wen ich mich wende wenns schief läuft Hehehe, da musst mich zérst erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2010 gegen Kranjec war sogar noch höher. dauert heut sehr lange. normal sinds gleich nach dem 2. Training online. Ein Indiz, dass die Bookies mit dem Hold-On nicht zufrieden sind. Dann belauern sie sich gegenseitig und keiner will als erster rausgehen. Kann aber auch nur ausnahmsweise so sein. KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1 Hoffentlich hast net zuviel eingesetzt. Ich bin heute nämlich mit der VIP-Karte von meinem Chef in der eishalle bei den Wichtigen unterwegs und immer wenn ich dort saufe und fresse bekommt der KAC ordentlich Birn... dann weiß ich ja an wen ich mich wende wenns schief läuft Hehehe, da musst mich zérst erwischen. erstmal wird das spielende abgewartet, danach wird mit den nachforschungen begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) sehr sch... Duelle heute. Schlierenzauer hat den 1. Trainingsdurchgang ziemlich verhaut, drum war die Quote anfangs so hoch auf ihn. FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) J. Damjan/A. Küttel) Andreas Küttel (SUI) ? 100.00 1.90 FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) W. Loitzl/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 100.00 1.65 FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) B. E. Romören/A. Malysz) Adam Malysz (POL) ? 80.00 2.10 FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) T. Hilde/M. Schmitt) Martin Schmitt (GER) ? 70.00 1.72 bearbeitet 2. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2010 Alles um die gleiche Quote erwischt...los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2010 Schlierenzauer ...grad den spiel ich höher an als die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) J. Damjan/A. Küttel) Andreas Küttel (SUI) ? 100.00 1.90 FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) W. Loitzl/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 100.00 1.65 :sleepy: (storno) FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) B. E. Romören/A. Malysz) Adam Malysz (POL) ? 80.00 2.10 FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) T. Hilde/M. Schmitt) Martin Schmitt (GER) ? 70.00 1.72 drum hass ich Quali. Kofler hät nach seinen Trainingsleistungen die 121 von Wuff locker gschafft. FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 116.74 1.60 FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) R. Kranjec/G. Schlierenzauer) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.53 :sleepy: (storno) nur eine umgefallen und trotzdem praktisch nix rausgschaut Edit: meine letzten 4 Ammann-Schlierenzauer Duelle, alle Ammann gewonnen. natürlich war ich immer auf Schlierenzauer . merk ich mir für Olympia. bearbeitet 2. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Februar 2010 ma i sollt ja nur mehr auf eishockey wetten..erneutes dankeschön an laibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2010 KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1 nochmal glück gehabt tintifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2010 ma i sollt ja nur mehr auf eishockey wetten..erneutes dankeschön an laibach danke für die beiden tipps. die inselaffen schütten sich dagegen ordentlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2010 Najo, kleines Minus wieder mal...danke an seanton für die EH-Tipps, ohne die wär das Minus größer geworden. Danke natürlich auch an lp1414, das mit Kofler wurmt mich extrem, Loitzls Sprung war nämlich echt schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Februar 2010 Mavericks @ Jazz O199,5 den lp1414 muss ich auch einmal nachspielen :-) 196 insgesamt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2010 linz rettet mit dem "gerade noch so 2:1" einiges. Salzburg kann mich mal, einzig bei Jesenice wärs fast was geworden. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts