Recommended Posts

Hat da noch jemand diese Quoten erwischt? Bei mir warens nur noch 1,53 und 1,40 - hab dann nur noch die 1,53 genommen...

Sonstige Wetten heute:

Celtic + Aberdeen @2,3

Zeballos + Graz 99ers @2,3

Zürich Lions + Preston NE @2,2

Ich habe die von Lp1414 angeführten Odds auch nimmer bekommen aber musste net ganz so große Abstriche machen- mit Bauchweh genommen. Da lauern offenbar einige nur darauf, dass der Bookie rauskommt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1

Hoffentlich hast net zuviel eingesetzt. Ich bin heute nämlich mit der VIP-Karte von meinem Chef in der eishalle bei den Wichtigen unterwegs und immer wenn ich dort saufe und fresse bekommt der KAC ordentlich Birn...

dann weiß ich ja an wen ich mich wende wenns schief läuft :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen Kranjec war sogar noch höher. :(

dauert heut sehr lange. normal sinds gleich nach dem 2. Training online. :madmax:

Ein Indiz, dass die Bookies mit dem Hold-On nicht zufrieden sind. Dann belauern sie sich gegenseitig und keiner will als erster rausgehen.

Kann aber auch nur ausnahmsweise so sein.

Hoffentlich hast net zuviel eingesetzt. Ich bin heute nämlich mit der VIP-Karte von meinem Chef in der eishalle bei den Wichtigen unterwegs und immer wenn ich dort saufe und fresse bekommt der KAC ordentlich Birn...

Hehehe, da musst mich zérst erwischen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gegen Kranjec war sogar noch höher. :(

dauert heut sehr lange. normal sinds gleich nach dem 2. Training online. :madmax:

Ein Indiz, dass die Bookies mit dem Hold-On nicht zufrieden sind. Dann belauern sie sich gegenseitig und keiner will als erster rausgehen.

Kann aber auch nur ausnahmsweise so sein.

Hehehe, da musst mich zérst erwischen. :eviltongue:

erstmal wird das spielende abgewartet, danach wird mit den nachforschungen begonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr sch... Duelle heute. Schlierenzauer hat den 1. Trainingsdurchgang ziemlich verhaut, drum war die Quote anfangs so hoch auf ihn.

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) J. Damjan/A. Küttel) Andreas Küttel (SUI) ? 100.00 1.90

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) W. Loitzl/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 100.00 1.65

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) B. E. Romören/A. Malysz) Adam Malysz (POL) ? 80.00 2.10

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) T. Hilde/M. Schmitt) Martin Schmitt (GER) ? 70.00 1.72

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) J. Damjan/A. Küttel) Andreas Küttel (SUI) ? 100.00 1.90 :betrunken:

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) W. Loitzl/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 100.00 1.65 :sleepy: (storno)

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) B. E. Romören/A. Malysz) Adam Malysz (POL) ? 80.00 2.10 :super:

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) T. Hilde/M. Schmitt) Martin Schmitt (GER) ? 70.00 1.72 :super:

drum hass ich Quali. Kofler hät nach seinen Trainingsleistungen die 121 von Wuff locker gschafft.

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 116.74 1.60 :nope:

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) R. Kranjec/G. Schlierenzauer) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.53 :sleepy: (storno)

nur eine umgefallen und trotzdem praktisch nix rausgschaut :madmax:

Edit: meine letzten 4 Ammann-Schlierenzauer Duelle, alle Ammann gewonnen. natürlich war ich immer auf Schlierenzauer :D . merk ich mir für Olympia.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ma i sollt ja nur mehr auf eishockey wetten..erneutes dankeschön an laibach

danke für die beiden tipps.

die inselaffen schütten sich dagegen ordentlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Najo, kleines Minus wieder mal...danke an seanton für die EH-Tipps, ohne die wär das Minus größer geworden. Danke natürlich auch an lp1414, das mit Kofler wurmt mich extrem, Loitzls Sprung war nämlich echt schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag