Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

@All

Jetzt werden wohl bald in der F1 getestet werden- verfolgt ein bisserl die Zeiten.

Vielleicht sind da ja wieder fabelzeiten wie in der letzten saison von Brawn dabei, wenn ja schlage ich sofort bei den Outrights zu...

muss man wohl zumindest bis zur zweiten testserie warten, momentan fehlen ja noch einige teams.

ich hab persönlich Vettel auf der rechnung, von Mercedes erwarte ich nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

jetzt gleich japan-1 - venezuela

spricht eigentlich alles für japan (auch wenn die grad ausm trainingslager kommen)

letztes h2h japan damals mit einem großteil der u23 4:0 (!)

over 2,5 und 3,5 kann man auf jeden fall anspielen unter umständen sogar japan-2 (wenn man eine ordentliche quote findet)

oida fux :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@paschi: Wahnsinn, so richtig bei allem danebengelegen :D

Ui Skispringen, da werd ich heute wieder diesen Thread laufen aktualisieren müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

danke ebenfalls für granollers, hatte den in 2 kombis und trieb mir bisschen die schweißperlen auf die stirn :betrunken:

heute bisschen fußball:

chelsea mit handicap

bordeaux mit handicap :yes:

wolves (+tor maierhofer :hammer:)

und sturm testspiel gegen spartak moskau mit 3.75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lp1414

Vorsicht- ich spiele dir heute nach :D

Aber ich habe auch eigene Ideen:

Dudelsackkombi: Aberdeen & Celtic

Celtic heute erstmals mit Robbie Keane. Der gegner kommt gerade recht zum Einspielen. Ähnlich siehts bei Aberdeen aus- das ganz schwache tabellenschlusslicht kommt gerade recht um die 0-3 Schlappe gegen Motherwell auszumerzen. Falkirk zudem mit einem Transfersaldo.

Einzeln: Preston

Ein bisserl Bauchweh- ist ähnlich wie Brest gestern ein Pick mit Volkstipppotential. Aber fakten sprechen klar für die 1.

Beides Medium.

Mit Eishockey gibt es von mir keine Experimente. "Mein" KAC ist zu schlecht quotiert, gegen die eigene Mannschaft zu spielen, bringe ich dummerweise nicht übers Herz, auch wenn es aufgrund der quote fast schon ein "Muss" ist. Salzburg hat mich gegen Villach nicht überzeugt ohne die 5 Min. gegen ferland hätten die die stark ersatzgeschwächten Villacher nicht bezwungen. Caps zudem mit zwei neuen Kanadiern.

Ev. ein paar Euro auf Graz, die mir bleiben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lp1414

Vorsicht- ich spiele dir heute nach :D

dann bin ich besonders vorsichtig ;). Quali statt 18:00 schon am 17:00. kA warum. 2. Training grad im Gange: Wind sollt auch kein Problem sein, geht recht zügig dahin.

sind jetzt erst bei Nr. 30. daher wirds wohl ne kleine Verzögerung geben. Tipps kommen so kurz nach 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich kann ich mit diesem Druck umgehen ;)

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 116.74 1.60

FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) R. Kranjec/G. Schlierenzauer) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.53

Rest kommt gleich wenn die Trainingsergebnisse online sind. Schlierenzauer war aber jetzt im 2. Durchgang deutlich der weiteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1

Hoffentlich hast net zuviel eingesetzt. Ich bin heute nämlich mit der VIP-Karte von meinem Chef in der eishalle bei den Wichtigen unterwegs und immer wenn ich dort saufe und fresse bekommt der KAC ordentlich Birn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hat da noch jemand diese Quoten erwischt? Bei mir warens nur noch 1,53 und 1,40 - hab dann nur noch die 1,53 genommen...

Sonstige Wetten heute:

Celtic + Aberdeen @2,3

Zeballos + Graz 99ers @2,3

Zürich Lions + Preston NE @2,2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag