OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2010 @All Jetzt werden wohl bald in der F1 getestet werden- verfolgt ein bisserl die Zeiten. Vielleicht sind da ja wieder fabelzeiten wie in der letzten saison von Brawn dabei, wenn ja schlage ich sofort bei den Outrights zu... muss man wohl zumindest bis zur zweiten testserie warten, momentan fehlen ja noch einige teams. ich hab persönlich Vettel auf der rechnung, von Mercedes erwarte ich nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Februar 2010 jetzt gleich japan-1 - venezuela spricht eigentlich alles für japan (auch wenn die grad ausm trainingslager kommen) letztes h2h japan damals mit einem großteil der u23 4:0 (!) over 2,5 und 3,5 kann man auf jeden fall anspielen unter umständen sogar japan-2 (wenn man eine ordentliche quote findet) oida fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2010 Rochus @ 1.70 Granollers @ 1.65 heut steht wieder Skispringen am Plan . mal die Trainings abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2010 @paschi: Wahnsinn, so richtig bei allem danebengelegen Ui Skispringen, da werd ich heute wieder diesen Thread laufen aktualisieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 2. Februar 2010 danke ebenfalls für granollers, hatte den in 2 kombis und trieb mir bisschen die schweißperlen auf die stirn heute bisschen fußball: chelsea mit handicap bordeaux mit handicap wolves (+tor maierhofer ) und sturm testspiel gegen spartak moskau mit 3.75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Februar 2010 @paschi: Wahnsinn, so richtig bei allem danebengelegen das es 2010 noch nicht so richtig läuft ist ja kein geheimnis, aber so daneben war ich schon lange nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2010 @lp1414 Vorsicht- ich spiele dir heute nach Aber ich habe auch eigene Ideen: Dudelsackkombi: Aberdeen & Celtic Celtic heute erstmals mit Robbie Keane. Der gegner kommt gerade recht zum Einspielen. Ähnlich siehts bei Aberdeen aus- das ganz schwache tabellenschlusslicht kommt gerade recht um die 0-3 Schlappe gegen Motherwell auszumerzen. Falkirk zudem mit einem Transfersaldo. Einzeln: Preston Ein bisserl Bauchweh- ist ähnlich wie Brest gestern ein Pick mit Volkstipppotential. Aber fakten sprechen klar für die 1. Beides Medium. Mit Eishockey gibt es von mir keine Experimente. "Mein" KAC ist zu schlecht quotiert, gegen die eigene Mannschaft zu spielen, bringe ich dummerweise nicht übers Herz, auch wenn es aufgrund der quote fast schon ein "Muss" ist. Salzburg hat mich gegen Villach nicht überzeugt ohne die 5 Min. gegen ferland hätten die die stark ersatzgeschwächten Villacher nicht bezwungen. Caps zudem mit zwei neuen Kanadiern. Ev. ein paar Euro auf Graz, die mir bleiben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2010 KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. Februar 2010 Bordeaux - Sedan Over 1,5 NAC - AZ Over 1,5 Accrington - Barnet 1 @2.85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2010 @lp1414 Vorsicht- ich spiele dir heute nach dann bin ich besonders vorsichtig . Quali statt 18:00 schon am 17:00. kA warum. 2. Training grad im Gange: Wind sollt auch kein Problem sein, geht recht zügig dahin. sind jetzt erst bei Nr. 30. daher wirds wohl ne kleine Verzögerung geben. Tipps kommen so kurz nach 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2010 Tipps kommen so kurz nach 5. Das Aktualisieren hat endlich Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Tipps kommen so kurz nach 5. Das Aktualisieren hat endlich Sinn bearbeitet 2. Februar 2010 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2010 hoffentlich kann ich mit diesem Druck umgehen FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 116.74 1.60 FIS-Weltcup HS140 (Klingenthal/GER) - Qualifikation (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) R. Kranjec/G. Schlierenzauer) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.53 Rest kommt gleich wenn die Trainingsergebnisse online sind. Schlierenzauer war aber jetzt im 2. Durchgang deutlich der weiteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2010 KAC Klagenfurt - KHL Medvescak Zagreb 1 Hoffentlich hast net zuviel eingesetzt. Ich bin heute nämlich mit der VIP-Karte von meinem Chef in der eishalle bei den Wichtigen unterwegs und immer wenn ich dort saufe und fresse bekommt der KAC ordentlich Birn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2010 Hat da noch jemand diese Quoten erwischt? Bei mir warens nur noch 1,53 und 1,40 - hab dann nur noch die 1,53 genommen... Sonstige Wetten heute: Celtic + Aberdeen @2,3 Zeballos + Graz 99ers @2,3 Zürich Lions + Preston NE @2,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts