Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Monfils, Wawrinka und Ljubicic werd ich wohl spielen. Dazu Kohlschreiber mit HC...Wawrinka ist am gefährlichsten... Was mir sehr gefällt ist die 1,60 auf Ungarn morgen gegen Tschechien und auch die 2,30 der Spanier gegen Frankreich. edit: 1,90 auf Ungarn bei unibet Herrlich! bearbeitet 21. Januar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2010 Monfils G. - Isner J. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Von Monfils würd ich persönlich die Finger lassen. Happige Partie mMn. Mayer, F - Del Potro, J-M 0-3 3-6 6-0 4-6 5-7 4/10 | 1.68 bearbeitet 22. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Januar 2010 Kombi zum Mitfiebern in einer Lernnacht: Kirilenko, Jankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2010 Jankovic hatte ich auch (gsd in einer eher unwichtigen Kombi), da gabs leider nicht lang was zum mitfiebern. Und ja, Monfils ist echt happig Der Korolev +2,5 und Lopez +2,5 ist dafür schnell aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2010 Von Monfils würd ich persönlich die Finger lassen. Happige Partie mMn. *schulterklopf* Mayer, F - Del Potro, J-M 0-3 3-6 6-0 4-6 5-7 4/10 | 1.68 Toller Del Po. Dürft sich gegen Ende des ersten Satzes nicht nur Elektrolyte eingeflößt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Noch offen: Spanien Handball @2,50 - 8/10 Ungarn Handball @1,90 - 10/10 Kirilenko + Kohlschreiber +8,5 @2,3 - 9/10 Korolev +2,5 + Wawrinka +1,5 - 7/10 Deutchland Handball + PSV + Düsseldorf 1X @2,8 - 5/10 bearbeitet 22. Januar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2010 Monfils G. - Isner J. 1 Von Monfils würd ich persönlich die Finger lassen. Happige Partie mMn. *schulterklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Wo bleiben die Tipps von lp1414 für die Wintersportarten? Spanien Handball @2,50 - 8/10Ungarn Handball @1,90 - 10/10 Kirilenko + Kohlschreiber +8,5 @2,3 - 9/10 Korolev +2,5 + Wawrinka +1,5 - 7/10 Deutchland Handball + PSV + Düsseldorf 1X @2,8 - 5/10 bearbeitet 22. Januar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2010 PSV Eindhoven - NEC Nijmegen 1 Excelsior Rotterdam - FC Haarlem 1 FC Zwolle - FC Omniworld 1 Excelsior Rotterdam - FC Haarlem (0:1) (Handicap) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2010 mal größer auf Fürth... @2,24 bei den kaputten Frankfurtern ist schon extrem hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2010 mal größer auf Fürth... @2,24 bei den kaputten Frankfurtern ist schon extrem hoch. Fürth gewinnt 5:0, völlig falsche quotierung, Frankfurt hat ja schon letztes wochenende in Duisburg 5 kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2010 PSV Eindhoven - NEC Nijmegen 1 Excelsior Rotterdam - FC Haarlem 1 FC Zwolle - FC Omniworld 1 Excelsior Rotterdam - FC Haarlem (0:1) (Handicap) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Wizards @ Heat U192.5 :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Januar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Januar 2010 die magyaren waren ja gestern a ordntlicher griff ins häusel. vom handball lass ich mal ganz gschwind wieder die finger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts