Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Manu - Arsenal over 2,5

Cottbus

Valencia

2/10 @ 4

Hab da nochmal ne Frage zum Thema "Absichern"

Nehmen wir als Beispiel das Spiel Cottbus - Union Berlin her.

1= 1,65

X= 3,60

2= 4,80

ok, angenommen ich spiele jetzt 10€ auf Berlin.... Berlin geht dann auch in der 65. Minute in Führung und es sieht ganz gut aus.... Jetzt kommt das "Absichern" was ich nicht verstehe.... Die Quote für einen Cottbussieg wird jetzt wohl auf 4 oder 5 Steigen. Ich würde es ja verstehen dann jetzt noch 10€ nach auf Cottbus zu spielen (nehmen wir an zu einer 5er Q, dann hätte ich bei 20€ einsatz einen Gewinn von 50€ bzw. 40) aber was ist wenn das Spiel jetzt Unentschieden ausgeht? Dann hab ich insgesamt 20 verloren und keinen Gewinn gemacht...

Also wie macht ihr das? Kann ich bei LIVE Wetten auch auf 1X setzen? und wenn ja wird die Q wohl kaum über 2 sein? Dann muss ich also 20€ auf 1X setzen um positiv auszusteigen? Stimmt das ca.? Bzw. kann ich LIVE überhaupt auf 1X setzen?

danke für die Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

1X zu einer sehr schlechten Q anspielen? und eben mit viel einsatz drauf?

naja aber das ja dann auch wenig sinn wenn ich zwar eine wette gewinne, aber eigentlich kein plus mach.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

New York Knicks - Denver Nuggets 2 @ 2,15 :nope:

melo wird heute wieder bei den nuggets dabei sein, darauf hab eig. nur gewartet!

stoudemire war on fire! :raunz:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag