schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) morgen: dortmund @2,7 7/10 dortmund-1 @6 1/10 heute: cottbus, united @3,1 1/10 bearbeitet 13. Dezember 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Sevilla-BVB Manu-Arsenal Cottbus-Union Berlin AON Fivers- UHK Krems @18,38 bearbeitet 13. Dezember 2010 von mfgsteph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 Valencia AHC -1 v Osasuna 1 Energie Cottbus AHC 0 v Union Berlin 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Dezember 2010 Manu - Arsenal over 2,5 Cottbus Valencia 2/10 @ 4 Hab da nochmal ne Frage zum Thema "Absichern" Nehmen wir als Beispiel das Spiel Cottbus - Union Berlin her. 1= 1,65 X= 3,60 2= 4,80 ok, angenommen ich spiele jetzt 10€ auf Berlin.... Berlin geht dann auch in der 65. Minute in Führung und es sieht ganz gut aus.... Jetzt kommt das "Absichern" was ich nicht verstehe.... Die Quote für einen Cottbussieg wird jetzt wohl auf 4 oder 5 Steigen. Ich würde es ja verstehen dann jetzt noch 10€ nach auf Cottbus zu spielen (nehmen wir an zu einer 5er Q, dann hätte ich bei 20€ einsatz einen Gewinn von 50€ bzw. 40) aber was ist wenn das Spiel jetzt Unentschieden ausgeht? Dann hab ich insgesamt 20 verloren und keinen Gewinn gemacht... Also wie macht ihr das? Kann ich bei LIVE Wetten auch auf 1X setzen? und wenn ja wird die Q wohl kaum über 2 sein? Dann muss ich also 20€ auf 1X setzen um positiv auszusteigen? Stimmt das ca.? Bzw. kann ich LIVE überhaupt auf 1X setzen? danke für die Hilfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 ich würd auf X absichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Dezember 2010 ja und wenn dann in der 80. angenommen das 1:1 fällt, muss ich immernoch zittern das cottbus kein tor schießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 ja und wenn dann in der 80. angenommen das 1:1 fällt, muss ich immernoch zittern das cottbus kein tor schießt... naja gibts a bessere alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Dezember 2010 1X zu einer sehr schlechten Q anspielen? und eben mit viel einsatz drauf? naja aber das ja dann auch wenig sinn wenn ich zwar eine wette gewinne, aber eigentlich kein plus mach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) New York Knicks - Denver Nuggets 2 @ 2,15 melo wird heute wieder bei den nuggets dabei sein, darauf hab eig. nur gewartet! stoudemire war on fire! bearbeitet 13. Dezember 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 Valencia AHC -1 v Osasuna 1 Energie Cottbus AHC 0 v Union Berlin 1 :sleepy: CB a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Dezember 2010 Manu - Arsenal over 2,5 Cottbus Valencia 2/10 @ 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 13. Dezember 2010 miami -10.5 auf Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2010 naja gibts a bessere alternative? back/lay auf betfair stoudemire war on fire! nicht das erste mal heuer.. MVP! MVP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2010 Dundee v Cowdenbeath 1 Llanelli v Haverfordwest 1 TP Mazembe v Internacional AHC -1,5 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 NJ Nets - 76ers 2 @1,89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts