Wuifal Rapidler Geschrieben 16. September 2010 So, für morgen gleich: 10/10 Atletico Madrid @2.0 5/10 Alkmaar, Palermo @3.6 Unfassbar derzeit Wenn du aus 10 verlorenen Euros für das zukünftige Wettverhalten lernst, bist du eh verdammt gut. Ich hab Jahre (und hunderte Euro) dafür gebraucht... Ich falle immer noch in alte Verhaltensmuster zurück, es ist eigentlich ein Wahnsinn, wieviel Selbstdisziplin man aufbringen muss um nicht Gefahr zu laufen, völlig von der Rolle zu sein. Mein derzeitiger Downswing vor allem bei Fußballwetten nagt sehr an mir, jetzt muss ich wirklich aufpassen, da nicht ungeduldig zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2010 Ich hätt mir lieber 3 Bier gekauft für die 10 Euro. hast gwonnen, bier wäre um den 10er sinnvoller gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. September 2010 grödig + lask -1 @ 3,5 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2010 grödig + lask -1 @ 3,5 4/10 wo geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. September 2010 wo geht das? bah, habs anfang der woche gespielt, mittlerweile liegt die quote bei ~3,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2010 Djokovic -6,5 @ 1.65 Querrey Stepanek max. 1 Satz @ 2.18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2010 Djokovic -6,5 @ 1.65 Querrey Stepanek max. 1 Satz @ 2.18 habs übernommen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2010 habs übernommen, danke! leider storniert. Troicki ersetzt Djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2010 leider storniert. Troicki ersetzt Djokovic verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Troicki @ 1.60 die letzten 2 Duelle warn erst voriges Monat, und die hat Troicki klar für sich entschieden. dazu der "Heimvorteil". geh ich big drauf und nach 1:1 Sätze nochmal @ 2.10 . Stepanek kann ja nicht so weiterspielen Edit: wow. das schmerzt schon empfindlich da waren tlw Bälle von Stepanek dabei, nurmehr irr. bearbeitet 17. September 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) dazu der "Heimvorteil". ..., welcher bei den Serben bestimmt nicht zu unterschätzen ist! Daher wieder kopiert leider wieder mal fürn oasch die wette, seit dem derby is der hund drin, aber diesen umstand besprech i mit wem andern bearbeitet 17. September 2010 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Tamira Paszek vs Christina McHale 1 @1,7 Werder Bremen vs Mainz 1 @1,59 Wolfsbug vs Hannover 1 @1,6 bearbeitet 18. September 2010 von sauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. September 2010 grödig + lask -1 @ 3,5 4/10 was mich der lask grad an nerven kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) 5/10 Mainz @2.0 5/10 Hertha-KSC over 2,5 @1,6 bearbeitet 21. September 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. September 2010 5/10 Mainz @2.0 5/10 Hertha-KSC over 2,5 @1,6 Geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts