LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 Anderlecht v Partisan Belgrad 1 Sampdoria Genua v Werder Bremen (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Wolverhampton v Southend 1 JK Sillamae Kalev v JK Nomme Kalju (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 schade, irgendwann is mein glück vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. August 2010 Ajax @1,75 Ajax Hc @3,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. August 2010 Sampdoria Genoa - Werder Bremen (over 3,5) Sampdoria Genoa - Werder Bremen (1) Hapoel T.A. - RBS (both teams to score) Knapp wars - aber ein spielt dauert halt länger als 90 Minuten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Ajax v Dynamo Kiew 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2010 Koubek @ 1.64 Prag 2 score Istomin +1,5 @ 1.92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Ajax v Dynamo Kiew 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2010 Ajax @1,75 Ajax Hc @3,1 Dennoch schönes Plus, da ich Koubek noch gespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 forza miese auswärtsteams in der EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 Aston Villa - Rapid 2 Einsatz: 100euro Quote muss ich erst auskundschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. August 2010 Quote muss ich erst auskundschaften. bei pinnacle derzeit ~ 4.45 (aktuelle höchstquote, http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g880154/m1/d0/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 bei pinnacle derzeit ~ 4.45 (aktuelle höchstquote, http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g880154/m1/d0/) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. August 2010 danke ups (kurz nach dem aufstehn posten ) , quote natürlich 7,72 für rapid-sieg. die 4,45 bezog sich auf ein X für X2 gibts eine nette 2,65, auch wenn ich weder das eine, noch das andere spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 ups (kurz nach dem aufstehn posten ) , quote natürlich 7,72 :allaaah: da ich mit meinem tipp richtig liegen werde, wird das ein geiles wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Dolgopolov +1,5 Werder Aufstieg @ 1.66 Koubek @ 1.64 Prag 2 score Istomin +1,5 @ 1.92 Aris Aufstieg @ 1.65 Lok Aufstieg de Bakker @ 1.82 Istomin Troicki +1,5 @ 1.83 bearbeitet 26. August 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 Aston Villa - Rapid 2 Einsatz: 100euro Quote muss ich erst auskundschaften. schenk lieber mir den hunderter. bekommts dafür auch das Heimspiel gegen Aston Villa auf DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts