LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 Luzern v St. Gallen 1 Stromsgodset v Haugesund 1 Fredrikstad v Bryne (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Bodo/Glimt v Tromsdalen (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juli 2010 Montanes-Melzer @ 2.80 Jablonec @ 1.65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 Jablonec 97 v FC Brno 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 Jablonec 97 v FC Brno 1 leider in der 49sten min. mit "kein 1.tor" abgesichert, aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Juli 2010 Jablonec @ 1.65 F. Mayer @ 1.60 RBS gewinnt beide Hälften @ 2.37 RBS over 1,5 F. Mayer mind. einen Satz @ 1.77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Juli 2010 F. Mayer @ 1.60 RBS gewinnt beide Hälften @ 2.37 RBS over 1,5 F. Mayer mind. einen Satz @ 1.77 Die ersten beiden Wetten mal nachgespielt Dinamo Zagreb @1.80 reizt mich auch, aber da überleg ich noch bzw warte ich zumindest die Mayer-Wette ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juli 2010 Red Bull Halbzeit/Endstand Sampdoria - Bocs Ksc Reutlingen - Werder Bremen Over 2,5 VW Sint Truiden - PSV Eindhoven @ 5,33 Piwowarowa - Bammer Mayer - Dolgopolow Chela - Stachowsky Stachowsky kein Satz Aspelin/Hanley - Melzer/Petschner Hajek - Ferrero Hajek min. 1 Satz @ 11,54 außerdem keyser soze champions league nachgespielt mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 T.N.S. v Bohemians (Tore insgesamt) Weniger als 2,5 Fabio Fognini v Marc Gicquel 1 Lukas Lacko v Igor Kunitsyn 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 T.N.S. v Bohemians (Tore insgesamt) Weniger als 2,5 Fabio Fognini v Marc Gicquel 1 Lukas Lacko v Igor Kunitsyn 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2010 Red Bull Halbzeit/Endstand Sampdoria - Bocs Ksc Reutlingen - Werder Bremen Over 2,5 VW Sint Truiden - PSV Eindhoven @ 5,33 Piwowarowa - Bammer Mayer - Dolgopolow Chela - Stachowsky Stachowsky kein Satz Aspelin/Hanley - Melzer/Petschner Hajek - Ferrero Hajek min. 1 Satz @ 11,54 außerdem keyser soze champions league nachgespielt beim tennis überhaupt nur 2/5 und cl quali war ja auch ein käse heute, tage gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juli 2010 post mal wieder ein paar fussball picks von mir .. in letzter zeit ja quasi gar ned zum posten gekommen .. tennis wirds bei mir recht kurzfristig gspielt heut weiß ned ob ich dann noch zum posten komm .. das ganze mal für morgen FK Rudar Pljevlja – Litex Lovech FC Koper – Nk Dinamo Zagreb The New Saints FC – Bohemian FC Dublin FK Renova – AC Omonia alles auswärtssiege - da bin ich mal gspannt 2 richtig 2 falsch bei alles quoten ~2 wars relativ brotlos .. zwar nix verloren, aber gwonnen halt auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Zilina -2 Zilina over HJK HJK -1 3 aus 4: Tel-Aviv, Debrecen, Posen, HJK Österreich - Frankreich over bearbeitet 21. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 HJK Helsinki v FK Ekranas 1 Debrecen v FC Levadia Tallinn 1 Frankreich U19 v Austria U19 (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 so fürs weekend: SC Admira - FC Lustenau 1 FC Gratkorn - SCR Altach 2 @2.29 SC Admira - FC Lustenau 1 SV Kapfenberg - RB Salzburg 2 @1.97 SV Ried - Sturm Graz 2 @2.2 FC Wacker Innsbruck - Rapid Wien 2 Austria Wien - SV Mattersburg 1 @2.5 SC Wiener Neustadt - LASK Linz 1 Basel - FC Zürich 1 @2.95 Nullsummenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) F. Mayer @ 1.60 RBS gewinnt beide Hälften @ 2.37 RBS over 1,5 F. Mayer mind. einen Satz @ 1.77 mir war klar, daß nicht so ausgeht wie im Hinspiel, aber das war einfach nur Co Stompe mehr 180er Fish @ 1.92 Schüttler mind. 1 Satz Rosenborg 1. Tor in erster Hälfte @ 2.01 bearbeitet 21. Juli 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts