Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juni 2010 bet 365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Deutschland - Bosnien und Herzegowina (Handicap 0:1) 1 Deutschland - Bosnien und Herzegowina 1 Junior - Equidad 1 Cruzeiro - Santos (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Deutschland - Bosnien und Herzegowina 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 darum gleich wieder Baseball, könnte meine neue Lieblingssportart werden: 5/10 Philadelphia Phillies - Atlanta Braves 2 Arizona Diamondbacks - LA Dodgers 2 @2.89 Baseball wird wohl jetzt echt mein Lieblingsspiel und das obwohl ich weder einen Spieler kenne oder mich mit den Regeln befasse. So 4. Pick: Baltimore Orioles - New York Yankees 2 Oakland Athletics - Boston Red Sox 2 @ 2.28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2010 und bei Berdych-Söderling selbes Spiel @ 1.57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Baseball wird wohl jetzt echt mein Lieblingsspiel und das obwohl ich weder einen Spieler kenne oder mich mit den Regeln befasse. So 4. Pick: Baltimore Orioles - New York Yankees 2 Oakland Athletics - Boston Red Sox 2 @ 2.28 Kann langfristig halt nicht gut gehen, dafür is das alles zu ausgeglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Kann langfristig halt nicht gut gehen, dafür is das alles zu ausgeglichen... ist schon klar das ich keine 100% Erfolgsquote haben werde, der Vorteil gegenüber Eishockey ist halt eklatant, weil dort das Ergebnis nach 60 min genommen wird und beim Baseball wird nur das Endergebnis hergenommen. 2 von meinen 3 Kombis sind erst nach der Verlängerung klar gemacht worden. Wird nicht allzu lang dauern bis die Wettanbieter hier umsteigen werden auf Stand nach 9 Innings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Odd Grenland 2 - Randaberg (Doppelte Chance) X / 2 Mjondalen - Sarpsborg 08 (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2010 geh bitte was wettest auch testspiele. von denen lass ich grundsätzlich die finger. hab auf den itaka gsetzt, der grad gegen die dementieva spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2010 hab auf den itaka gsetzt, der grad gegen die dementieva spielt. das kam plötzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab jetzt auf Jankovic gesetzt! Wird auch eine enge Partie werden. Mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab jetzt auf Jankovic gesetzt! Wird auch eine enge Partie werden. Mal schauen ... Schaut ganz schlecht aus! Verdammt! EDIT: Zum Glück habe ich dann abgesichert, dass Stosur den 2.Satz gewinnt. Somit habe ich nicht wirklich viel verloren. bearbeitet 3. Juni 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Deutschland - Bosnien und Herzegowina (Handicap 0:1) 1 Deutschland - Bosnien und Herzegowina 1 Junior - Equidad 1 Cruzeiro - Santos (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Deutschland - Bosnien und Herzegowina 1 Odd Grenland 2 - Randaberg (Doppelte Chance) X / 2 Mjondalen - Sarpsborg 08 (Doppelte Chance) X / 2 ich liebe deutsche land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Baseball wird wohl jetzt echt mein Lieblingsspiel und das obwohl ich weder einen Spieler kenne oder mich mit den Regeln befasse. So 4. Pick: Baltimore Orioles - New York Yankees 2 Oakland Athletics - Boston Red Sox 2 @ 2.28 so das wird nicht mehr gedreht von den Sox, schade naja irgendwann reißt jede Serie, daher mal switchen zum Tennis 5/10 Söderling+ Nadal in 3 Sätzen@ 2.03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Juni 2010 Je 10 € Melzer gewinnt den ersten Satz (7,0) Melzer gewinnt (13,0) Ich glaub an ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2010 ist schon klar das ich keine 100% Erfolgsquote haben werde, der Vorteil gegenüber Eishockey ist halt eklatant, weil dort das Ergebnis nach 60 min genommen wird und beim Baseball wird nur das Endergebnis hergenommen. 2 von meinen 3 Kombis sind erst nach der Verlängerung klar gemacht worden. Wird nicht allzu lang dauern bis die Wettanbieter hier umsteigen werden auf Stand nach 9 Innings. Das werden die sicher nicht machen. Gibt keinen Grund dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts