Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 Der Regen in Paris ist schon ziemlich nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2010 Roddick nervt mich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) so los gehts, kavcic over roddick 2/10 @15,0 so verabschied mich von der wett, @5 weiter verkauft, hat sich durchaus auszahlt, aber die nerven/zeit das mit 100 unterbrechungen best of five rum zu traden hab ich ned - werd mal weiter mehr auf die damen gehn, da bin ich eh schon in kniffligen [sic!] spots mit dementieva, zvonareva und jj bearbeitet 27. Mai 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 Kimiko Date Krumm (JPN) - Jarmila Groth (AUS) 1 Teimuras Gabaschwili (RUS) - Grega Zemlja (SLO) 1 Real Potosi - La Paz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2010 guat ich lass es für heut, das ganze is mir z'deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 schnell noch danish dynamite mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 wo kann man auf regionalliga ost und auf 1 nö landesliga tippen? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Isner sollt halt jetzt den 2ten gewinnen , bei Murray schauts auch gut aus . Ljubicic-Fish over 3,5 @ 1.61 noch offen von gestern bzw. vorgestern: Baghdatis Gonzales @ 1.77 Kohlschreiber-Seppi over 3,5 @ 1.61 Kohlschreiber Roddick @ 1.55 Fish +5,5 @ 1.80 bei Fish mal abwarten wie sich der 3te Satz entwickelt. und heute wieder neu dazu: Murray Wawrinka @ 1.53 Federer-Reister over 26,5 @ 1.83 (natürlich um ein Game) Cilic-Mayer over 3,5 @ 1.61 Edit: im 5ten dann einfach auf Ljubicic und mit Marcos hat sich live leider auch leicht Geld machen lassen bearbeitet 28. Mai 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 TSV Hartberg - FC Trenkwalder Admira 2 Red Bull Juniors Salzburg - FC Wacker Innsbruck 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 wo kann man auf regionalliga ost und auf 1 nö landesliga tippen? Lg kann mir das bitte wer sagen? ich würde nämlich gerne horn sportclub und retz tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2010 kann mir das bitte wer sagen? ich würde nämlich gerne horn sportclub und retz tippen normal bei bwin, admiral oder bet at home. Retz würd ich dir aber abraten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Mai 2010 normal bei bwin, admiral oder bet at home. normal, diese runde allerdings nix im programm. (zumindest hab ich nix gesehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 bei jaxx hast die RLO Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 TSV Hartberg - FC Trenkwalder Admira 2 Red Bull Juniors Salzburg - FC Wacker Innsbruck 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 Millwall - Swindon Town (neutraler Ort) 1 Slowakei - Kamerun (neutraler Ort) X Millwall - Swindon Town (neutraler Ort) (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) 1 Slowakei - Kamerun (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts