LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Nach DER 1.Partie von Reister würd ich das Spiel nie im Leben anrühren! Was natürlich net heißt das er es net verlieren kann aber die 1.6 (?) was du dafür wahrscheinlich bekommst sind mir definitiv zu wenig, aber trotzdem viel Glück! hab auch lang überlegt, aber andererseits schau mal gegen wen reister davor aller verloren hat. glaube nicht dass er nochmal einen "großen" schlagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Mai 2010 chela quote 7,2 auf sieg oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Olivier Rochus (BEL) - Julian Reister (GER) 1 Frankreich - Costa Rica 1 und wieder in die scheiße gegriffen, gute einschätzung von thegodprimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Kimiko Date Krumm (JPN) - Jarmila Groth (AUS) 1 Teimuras Gabaschwili (RUS) - Grega Zemlja (SLO) 1 Real Potosi - La Paz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 von bet at home: Der einbezahlte Betrag sowie der gewährte Bonus muss viermal (4x) zu einer Mindestquote von 2,00 (gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. was bedeutet umgesetzt in diesem fall? gesetzt UND gewonnen oder nur gesetzt? Der einbezahlte Betrag sowie der gewährte Bonus..... muss das gleichzeitig (also ich zahl an 10er ein und muss 20 setzen) oder nicht (ich zahl an 10er ein und setze es 8mal um, 4mal die einzahlung und 4mal der bonus) sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2010 Isner Baghdatis @ 1.71 (da Gonzales erst morgen spielt) Mayer-Benneteau over 3,5 sets @ 1.50 Baghdatis-Granollers over 3,5 sets @ 1.66 Murray-Chela under 31,5 @ 1.80 Isner sollt halt jetzt den 2ten gewinnen, bei Murray schauts auch gut aus. heute: Kohlschreiber-Seppi over 3,5 @ 1.61 Kohlschreiber Roddick @ 1.55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 hab zum bonus runterspielen mal folgendes gespielt: Melzer + Roddick + Kohlschreiber + Verdasco + Hewitt am ende wirds Melzer verhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 geh Nigeria naja nicht lang trauern, noch immer groß im Plus dieses Monat daher: USA - Tschechien 1 @ 1.95 Holland - Mexiko 1 Frankreich - Costa Rica 1 @ 2.02 Nordirland(neutraler Boden) - Türkei 2 Estland - Kroatien 2 @ 2.4 so mal Tennis ausprobieren: 5/10 Fognini F. (to finish 2/6,4/6,7/5,6/4, 5/5) - Monfils Gael 2 Baghdatis M. (to finish 4/6,6/1,7/5) - Granollers M. 1 Hewitt L. - Istomin D. 1 @ 2.03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) was bedeutet umgesetzt in diesem fall? gesetzt UND gewonnen oder nur gesetzt? nur gesetzt. wenn du verlierst, macht bah sowieso ihr geschäft. Der einbezahlte Betrag sowie der gewährte Bonus..... muss das gleichzeitig (also ich zahl an 10er ein und muss 20 setzen) oder nicht (ich zahl an 10er ein und setze es 8mal um, 4mal die einzahlung und 4mal der bonus) sein? du musst insgesamt 4x(einsatz+bonus) umsetzen. wie du das machst, bleibt dir überlassen. in deinem beispiel musst du insgesamt 80 euro umsetzen. (bei 10 euro einzahlung, 10 euro bonus) bearbeitet 27. Mai 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2010 hab zum bonus runterspielen mal folgendes gespielt: Melzer + Roddick + Kohlschreiber + Verdasco + Hewitt am ende wirds Melzer verhauen... eher roddick bei der kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 nur gesetzt. wenn du verlierst, macht bah sowieso ihr geschäft. du musst insgesamt 4x(einsatz+bonus) umsetzen. wie du das machst, bleibt dir überlassen. in deinem beispiel musst du insgesamt 80 euro umsetzen. (bei 10 euro einzahlung, 10 euro bonus) ok danke, d.h. ich könnte auch 80mal 1€ umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Mai 2010 ok danke, d.h. ich könnte auch 80mal 1€ umsetzen wenn du jeweils mindestens eine 2er quote hast, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) so los gehts, kavcic over roddick 2/10 @15,0 bearbeitet 27. Mai 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. Mai 2010 Samstag 29.5.10 18:00 Spanien - Saudi Arabien HZ/ES Tipp 1 20:00 Ungarn - Deutschland HC1 Tipp 2 Sonntag 30.5.10 17:00 Mexiko - Gambia Tipp 1 In Kombi 4,88Q (bwin) 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2010 bei Roddick schauts gut aus, drum noch: Fish +5,5 @ 1.80 Ljubicic-Fish over 3,5 @ 1.61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts