Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2010 Jep, ist bwin. Er haut dir zwar einige Rufzeichen in deinen Wettschein, lässt dich dann aber ganz normal tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Mai 2010 Wo gibts die Meisterwetten bei bwin? Konnte die leider nirgends finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 Wo gibts die Meisterwetten bei bwin? Konnte die leider nirgends finden. Musst auf die jeweilige Liga klicken und dann unter "Gesamtsieger". Bin da mal auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Mai 2010 Habe wieder eine kleine Meisterwette gespielt. 5 Ganzjahresmeister kombiniert. HJK Helsinki, Rosenborg Trondheim, Helsingborgs IF, St.Patricks Athletic und die Corinthians @256 Corinthians bei bwin mit 6,0, bei unibet mit 10,0. Ärgerlich nur, dass es bei unibet keine Wetten auf den irischen Meister gibt, da würde die Quote dann insgesamt wohl auf mind. 400 kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 SK Rapid Amateure - SV Gaflenz 1 Dänemark (Junioren) - Katar (Junioren) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Mai 2010 St. Pats wird aber kaum Meister, vermut ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 Rotor Wolgograd - FC Nischni Nowgorod 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2010 Gutes Gefühl heute: Altach-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 SK Rapid Amateure - SV Gaflenz 1 Dänemark (Junioren) - Katar (Junioren) 1 Rotor Wolgograd - FC Nischni Nowgorod 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 FC Bayern München - Inter Mailand (neutraler Ort) (Cup-Gewinner) 1 Politehnica Iasi - Unirea Urziceni 2 Toronto FC - New England Revolution 1 Helsingborgs IF - Halmstads BK 1 Politehnica Iasi - Unirea Urziceni (Doppelte Chance) X / 2 Elche - Girona 1 SC Ostbahn XI - SC Zwettl 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Hab mal eine Frage an die Leute die sich bei betfair auskennen, sehe ich das richtig wenn ich Lay spiele bei einer 3er Quote bsp. gg die Bayern( Einsatz: 10€), das ich dann praktisch X Inter anspiele und einen möglichen Verlust von 30€ habe und höchstens einen Gewinn von 10€ habe ? meine heutige Wette. Türkei - Tschechien (Asian 0 Ball Handicap) 1 Point FC Bayern München - Inter Mailand (Handicap 1:0) 1 @ 2.52 bearbeitet 22. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Für mich heute: Ami-Weiber (D ohne Potsdam-Spielerinnen) @2,35 nordicbet Dep. Quito @2,6 Nordicbet (Quotendreher) bearbeitet 22. Mai 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2010 Für mich heute: Ami-Weiber (D ohne Potsdam-Spielerinnen) @2,35 nordicbet Dep. Quito @2,6 Nordicbet (Quotendreher) bist du zufällig unter dem namen pfandleiher in anderen foren utnerwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2010 bist du zufällig unter dem namen pfandleiher in anderen foren utnerwegs? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Mai 2010 ab morgen dann auch wieder aktiv. zum aufwärmen heute: Verdasco-Gasquet @ 1.60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts