mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Gerade ausm Wettbüro gekommen: Rostock-Ingolstadt: 1 Österreich-Kroatien: 2 Aon Fivers-UHK Krems: 2 Magdeburg-Gummersbach: 2 TBV Lemgo- Hannover-Burgdorf: 1 Fürstenfeld Panthers-Gmunden Swans: 1 --> 175,46€ für 5€ gestern abgezockt: Chelsea-Portsmouth Bremen-Bayern Sturm-Wr. Neustadt TuS N-Lübbecke : HSV Hamburg SG Flensburg-Handewitt : VfL Gummersbach HSG Düsseldorf : TV Grosswallstadt TBV Lemgo : TSV GWD Minden Füchse Berlin : MT Melsungen SC Magdeburg : Rhein-Neckar Löwen Frisch Auf Göppingen : TSV Dormagen 105€ für 5€ bearbeitet 18. Mai 2010 von mfgsteph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Gerade ausm Wettbüro gekommen: Rostock-Ingolstadt: 1 Österreich-Kroatien: 2 Aon Fivers-UHK Krems: 2 Magdeburg-Gummersbach: 2 TBV Lemgo- Hannover-Burgdorf: 1 Fürstenfeld Panthers-Gmunden Swans: 1 Da bin ich mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2010 Da bin ich mal dabei. Wobei ich vorallem bei Krems sehr zittere da sie das Hinspiel mit 30:26 gewannen und somit ein Niederlage mit 3 Toren zum Aufstieg reichen würde aber eine 3,30 Quote ist halt eine 3,30er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Wobei ich vorallem bei Krems sehr zittere da sie das Hinspiel mit 30:26 gewannen und somit ein Niederlage mit 3 Toren zum Aufstieg reichen würde aber eine 3,30 Quote ist halt eine 3,30er! die fivers werden dir die wette zerstören - bin vor ort und ich spürs, dass das noch na ganz enge kiste wird, wenns um den aufstieg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Örebro SK - Trelleborgs FF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 So was schlechtes wie Rostock hab ich schon ewig nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 So was schlechtes wie Rostock hab ich schon ewig nicht mehr gesehen #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Russland - Finnland 1 Kasachstan - Frankreich (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Weniger als 6,5 Andreas Seppi (ITA) - Sergej Stachowsky (UKR) (Gewinnt Sergej Stachowsky (UKR) mindestens einen Satz?) Nein Millwall - Huddersfield Town 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2010 50euro auf die Bayern auf den Turniersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 die sache mit bern und basel tut mir fast persönlich weh...hab die liga in den letzten wochen verfolgt, als ob ich selber getippt hätte. sehr schade! nächste saison neue chance, aber so groß wird die chance wohl nimma so schnell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Mai 2010 v.a. haben die young boys net schon 7 punkte vorsprung oder so ghabt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 v.a. haben die young boys net schon 7 10 punkte vorsprung oder so ghabt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Mai 2010 umso bitterer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Russland - Finnland 1 Kasachstan - Frankreich (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Weniger als 6,5 Andreas Seppi (ITA) - Sergej Stachowsky (UKR) (Gewinnt Sergej Stachowsky (UKR) mindestens einen Satz?) Nein Millwall - Huddersfield Town 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Österreich - Kroatien 1 Österreich - Kroatien X MTK Budapest - Kecskemet (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Leonardo Mayer (ARG) - Thomaz Bellucci (BRA) 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts