Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

St. Gallen HC 1,95 :nope: , Marseille 1,8 :super: , St.Pauli 2,1 :super: , Helsingborg 1,75 :super:

St. Gallen HC + Marseille + St.Pauli = 184,7 €

St. Gallen HC + Marseille + Helsingborg = 153,5 €

St. Gallen HC + St.Pauli + Helsingborg = 179,1 €

Marseille + St.Pauli + Helsingborg = 165,3 €

Gesamt: 682,37 €

Für Lars Ulrich gleich mit Überblick

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

100.- Salzburg, S Bukarest, Rochdale, Ajax, Lugano

100.- 3 aus 4 (25 € pro Wette)

St. Gallen HC 1,95, Marseille 1,8, St.Pauli 2,1, Helsingborg 1,75

St. Gallen HC + Marseille + St.Pauli = 184,7 €

St. Gallen HC + Marseille + Helsingborg = 153,5 €

St. Gallen HC + St.Pauli + Helsingborg = 179,1 €

Marseille + St.Pauli + Helsingborg = 165,3 €

Gesamt: 682,37 €

Für Lars Ulrich gleich mit Überblick

danke und viel glück :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Interwetten kommt mittlerweile immer mehr mit der bet365-Taktik. Schon wieder limitiert, keine Wetten über 5 Euro werden angenommen. Jetzt will er auch noch alle Dokumente wie Pass, Kontoauszug, stromrechnung. Und das ohne Auszahlung.

Ebenso Konto der Freundin, obwohl ich mich mit einer anderen IP einloggt habe. Naja, mein Gewinn hab ich ja schon eingesackt. ;)

Wieder ein bookie auf meiner Schwarzen Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Interwetten kommt mittlerweile immer mehr mit der bet365-Taktik. Schon wieder limitiert, keine Wetten über 5 Euro werden angenommen. Jetzt will er auch noch alle Dokumente wie Pass, Kontoauszug, stromrechnung. Und das ohne Auszahlung.

Ebenso Konto der Freundin, obwohl ich mich mit einer anderen IP einloggt habe. Naja, mein Gewinn hab ich ja schon eingesackt. ;)

Echt? bet365 hat bei mir noch nie Kontoauszug, Stromrechnung verlangt. Bin dort aber auch nicht limitiert ... wär ja echt schlimm weils mMn der beste Bookie ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

pass lass ich ma ja einreden, aber warum ein kontoauszug oder gar eine stromrechnung (vorallem wenn man noch daheim wohnt und keine zu zahlen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

AC Sparta Prag - SK Slavia Prag 1 :super:

FC Nordsjaelland - HB Köge 1 :nope:

FC Thun - FC Biel Bienne 1 :nope:

also ich glaub ja das mit der stromrechnung war eine überspitzte formulierung, ich hab keine ahnung was ein bookie mit einer solchen anfangen soll

ich hab aber in der richtung schon mal was gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pass lass ich ma ja einreden, aber warum ein kontoauszug oder gar eine stromrechnung (vorallem wenn man noch daheim wohnt und keine zu zahlen hat)

alternativ kann man ihnen eine handyrechnung schicken, habs damals wo ich mich angemeldet hab auch seltsam gefunden.

mal Tennis:

Melzer J. - Mathieu P.H. (Spiel) :super:

Montanes A. - Baghdatis M. (Spiel)

@2.85

Rapid Wien - LASK Linz (Spiel)

Chelsea - Bolton (Spiel)

RB Salzburg - SV Ried (Spiel)

Barcelona - La Coruna (Spiel)

@1.98

bisserl Risiko:

2 aus 3

Monaco - Lens X

Fiorentina - Inter Mailand X

Benfica Lissabon - Sporting Lissabon X

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

naja das hast ja mehr oder weniger überall außer bei den asiaten, kenn kaum einen bookie wo man nicht nach spätestens einem monat limitiert ist - wenn man vernünftig wetten will gehts meist nur in den filialen wo's halt anonym ist, was in AT ja nicht so ein problem ist da es genügend auswahl gibt - live ists halt eine andere sache, aber das man bei den online bookies ein rechtkurzfristiges dasein als halbprofessioneller wetter fristet ist halt weniger ausnahme als regel, viel lustiger find ich das mir in letzter zeit beim cashpoint auch in den filialen wetten um 50€ nicht angenommen werden, das die mal ein 3 aus 5 um gesamt jenseits 200 annehmen würden ist auch eher ein wunsch als sonst was, das hast bei der konkurrenz eher selten auch wenn's wissen das für sie nicht wirklich was zu holen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich glaub ja das mit der stromrechnung war eine überspitzte formulierung, ich hab keine ahnung was ein bookie mit einer solchen anfangen soll

Eine aktuelle Stromrechnung belegt dass du wirklich dort wohnst wo du angibst.

Ansonsten hat @KS schon recht, es geht mit den Limits recht schnell dahin, am frühesten sind dir die Briten an der Gurgel. Wettet verstärkt bei SBO, Pinnacle, IBC oder 188bet, die limitieren nicht bzw. nicht so schnell und nehmen etwas an.

Bei europäischen Bookies wette ich schon seit einiger Zeit nur noch fallweise etwas online, weil Klagenfurt ein kleines Tipperparadies ist (Admiral 2 lokale Bookies, Bet3000-Liveautomaten, GW-Bet, Cashpoint, Happybet und noch ein paar mehr...) da brauche ich net unbedingt online zu spielen. Besonders die Liveautomaten (leider nur Fussball- in den Fortuna-Filialen) haben es mir angetan, weil die Lines beim u/o oft falsch sind. Gestern zB rückten die noch kurz vor der Halbzeit bei der Spanien II-Partie eine u/o -Line von 0,5 raus- muss man nehmen.

Für etwas smartere Punter auch ein Tipp für Admiral: Unter 300 Euro nehmen die so ziemlich alles- ab 300 Euro erfolgt das freigabeprozedere. Wer regelmäßig höher tippen will, sollte die Summe wenn möglich auf ein paar filialen aufteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag