parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2010 @parazitu gratuliere! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) heute: kombi: fc zwolle a. lustenau neusiedl fac wac einzel: eintracht frankfurt stade laval stade brest go ahead eagles de graafschap red wings kombi: magic celtics heat lakers bulls bearbeitet 9. April 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Nachdem ich gestern in der Copa L. eine 10/10 Wette gewonnen habe, greife ich dieses WE wieder verstärkt Values an bzw. riskiere ich Kombis. Notfalls is a bisserl was zum Verzocken da... Meine Zettel bislang (alles Admiral) 2 aus 3 (+ Kombi ohne Bank): Kapfenberg (@4,4? Gegen marode Mattersburger?) Altach (@3,6 sind viel zu hoch gegen den Langeweiler aus der Südstadt) VSV @4,2 (Feldkirchen ist erster und will nimmer rauf, der VSV will rauf- eine günstige Gelegenheit...) Bank: Barca (Handball) @1,2 Gesamteinsatz inkl. Kombi 3,5/10 Kombi Spittal @2,4 (SKAK-Amas personell von Prelogar ausgeblutet) SAK @2,6 (Bilanz gegen st.Florian: 4-0-0 zuhause seit dem Wiederaufstieg) Bärnbach @1,6 (ein Quotengeschenk- der HCK ist krasser Außenseiter) Gesamteinsatz @1,5/10 Geht beides in die Binsn bleibt von gestern immer noch a bisserl was über.... bearbeitet 9. April 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. April 2010 Dornbirn - Vienna 2 St.Pölten - Juniors over 2,5 20€ --> 73€ Dijon - Ajaccio 1 Gerasdorf - Stadlau 2 17€ --> 48€ Und dann noch zum Spaß: Cambuur - Den Bosch over 2,5 Oss - Apeldoorn over 2,5 Excelsior - Eindhoven over 2,5 Aberystwyth - Llanelli 2 Gladbach - Frankfurt 2 13€ --> 260€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 SC Neusiedl 1919 - SV Gaflenz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 4 aus 5 Paderborn - RW Ahlen (Spiel) SC Austria Lustenau - Hartberg (Spiel) St. Pölten - RB Juniors Salzburg (Spiel) FC Wacker Innsbruck - FC Lustenau (Spiel) Bank Neusiedl - Gaflenz (Spiel) endlich mal Masn, Innsbruck macht in der 95 min das 1:0, sonst hätte ich komplett durch die Finger geschaut, Neusiedl führt zur Halbzeit 3:0, schaut aus als hätte ich meinen Einsatz ver7facht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 TSV 1860 München - Arminia Bielefeld (under/over 2.5) 2 SC Neusiedl 1919 - SV Gaflenz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Pistons @ Heat U184,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin (0:1) (Handicap) 1 FC Sion - FC Aarau 1 BK Häcken - Atvidabergs FF 1 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin 1 FC Trenkwalder Admira - SCR Altach (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 5 aus 6 Werder Bremen - Freiburg (Spiel) 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln (Spiel) Young Boys Bern - Bellinzona (Spiel) Bank Leverkusen - FC Bayern München (Spiel) AC Milan - Catania (Spiel) Roma - Atalanta (Spiel) @7.28 und: Young Boys Bern - Bellinzona (Spiel) Besiktas Istanbul - Trabzonspor (Spiel) @2.07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. April 2010 Schalke, Dortmund, Hoffenheim, Hull City, Mattersburg Roma B, Man City B, Marseille HC, Austria, Lyon - 2 aus 3 + Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2010 Hard Schalke + Hull City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. April 2010 Pistons @ Heat U184,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. April 2010 Neusiedl @ 1.60 Horn @ 2.30 Horn +1 Rapid +1 @ 1.68 A. Lustenau @ 1.55 A. Salzburg Amstetten +1 @ 1.74 najo, Amstetten Niederlage stört mich kaum heute noch Schlag den Raab; Kandidat männlich Barca-Real under 7,5 gelbe K. @ 2.06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) najo, Amstetten Niederlage stört mich kaum heute noch Schlag den Raab; Kandidat männlich Barca-Real under 7,5 gelbe K. @ 2.06 Edit: Wo kann man das "Kandidat männlich" spielen? bearbeitet 10. April 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts