liverbird . Geschrieben 6. April 2010 Barcelona - Arsenal: Pedro not to score @1.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 FC Pax Gratkorn - FC Trenkwalder Admira (Doppelte Chance) 1 / X wirre schlussphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2010 Altach Und Altach-1 auch noch um lockere 5,25 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. April 2010 zweite liga für dienstag: vienna - a. lustenau 1: vienna in der rückrunde daheim ohne gegentor und lustenau schwächelt im frühjahr immens altach - innsbruck 1: altach daheim gut, innsbruck mMn viel zu schwach für altach, ihr letztes spiel (daheim) nur mit glück gewonnen ich bin entzückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Dynamo Dresden - Borussia Dortmund (A) (under/over 2.5) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 Barcelona - Arsenal: Pedro not to score @1.5 wo kann man das spielen? ist ja eine traumquote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2010 Naja...eine Riesenchance hatte er mit dem Heber auch noch, also so toll ist die Quote nicht und so sicher war der Tipp auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 naja aber 1,50 zu kriegen dass ein spieler NICHT trifft, wogegen man teilweise nur knapp über 2,0 bekommt wenn ein gewisser spieler trifft... die wahrscheinlichkeit dass jemand nicht trifft ist ja doch deutlich höher als umgekehrt (mit ausnahme von messi vielleicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2010 Naja...eine Riesenchance hatte er mit dem Heber auch noch, also so toll ist die Quote nicht und so sicher war der Tipp auch nicht... also ich find so eine quote nicht so schlecht!? wo kann man überhaupt "not to score"-wetten spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. April 2010 ich hab anfang der woche ein paar euros auf sieg bayern zu 4,85 gesetzt. quote mmn viel zu hoch. trotzdem hoffe ich natürlich das manchester gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2010 also ich find so eine quote nicht so schlecht!? wo kann man überhaupt "not to score"-wetten spielen? Bwin bietet manchmal solche Wetten an. Hab das schon gesehen mit: Erzielt: Thurk - Lavric - Linz ein Tor Ja/nein. Heute werde ich eventuell Bebatov (wenn er spielt) 2 score und Chamakh 2 score versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2010 also ich find so eine quote nicht so schlecht!? wo kann man überhaupt "not to score"-wetten spielen? Unibet hat to score,sowie not to score wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 hoch: manu und rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 ich hab anfang der woche ein paar euros auf sieg bayern zu 4,85 gesetzt. quote mmn viel zu hoch. trotzdem hoffe ich natürlich das manchester gewinnt! also wirklich...wie kannst du nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 hängt ihn höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts