Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. März 2010 Mittel: Atalanta DNB, LASK DNB, Roma DNB, Man City DNB @3.2 Magna, Valencia @2.1 Inter, FCK, Chelsea @2.1 Salzburg, Aston Villa @2.5 Niedrig: Parma 1X, West Brom @2.8 Lazio, Barcrelona @2.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. März 2010 medium-high: New York Red Bulls, wollen im neuen stadion endlich "aufgeigen", letzte saison war absolut zu vergessen, haben mit hans backe einen gute trainer geholt, zudem auf einigen positionen verstärkt. der sieg gegen die boca juniors stimmt mich zudem zuversichtlich Lecce, gegner nach punkteabzug fix abgestiegen, reist heute ohne 10 stammspieler an (junge spieler für die nächste saison werden getestet!) low: Lecce-1 altach admira over2,5 bei bremen ich liebe diese +- 0 tage übrigens: nie wieder admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2010 übrigens: nie wieder admira! warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. März 2010 warum? weil ich dadurch alleine in der frühjahrsrunde schon einige euros liegen hab lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. März 2010 übrigens: nie wieder admira! ich stimme dir zu, werde ich auch die finger davon lassen in zukunft! genauso wie bei valencia - spiel ich aus prinzip nicht mehr, auch wenns schwer fällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2010 weil ich dadurch alleine in der frühjahrsrunde schon einige euros liegen hab lassen aso. dachte, dass irgendwas mit den quoten oder so nicht passte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. März 2010 barca HC,chelsea,inter & valencia,aston villa,lazio angst macht mir nur inter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. März 2010 barca HC,chelsea,inter & valencia,aston villa,lazio angst macht mir nur inter.. ja aber gegen den letzten...sollte ja doch nichts schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. März 2010 Pacers @ Pistons -4,0 2 @ 1,90 NBA läuft momentan sehr mau -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 FC Viktoria Plzen - Marila Pribram 1 Mayer F. - Chiudinelli M. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) barca HC,chelsea,inter & valencia,aston villa ,lazio bearbeitet 24. März 2010 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Magic @ Hawks U200 (POD) Jazz @ Raptors U213.5 Nuggets +4.5 bearbeitet 25. März 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2010 FC Midtjylland - Sönderjyske 1 Cherno More Varna - PFC Beroe Stara Zagora 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. März 2010 heute: mittel bis hoch auf Young Boys Teplice Brondby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Ram - de Bakker Hernandez - Luczak Go Ahead - Ajax als gute laune kombi massive 8/10@impressive 2,45(!!) ty bookie für die quote, müssen nur noch die spiele kommen bearbeitet 25. März 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts