ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. April 2010 heute wär ein tipp auf den wbc wels eine überlegung wert - ev. auch in kombination mit klosterneuburg! habs bei tipp 3 gespielt, aber da is noch mehr umgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2010 Gulbis Verdasco @ 1.71 Söderling Verdasco @ 1.75 Murray @ 2.17 Verdasco-Garcia Lopez over 20,5 @ 1.85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 Neuer Stand der Dinge: Bayern punktegleich mit Schalke Tabellenführer (noch 2 Runden) Chelsea 1 Punkt vorn, klar besseres Torverhältnis (noch 2 Runden) YB Bern 3 Punkte vorn, besseres Torverhältnis (noch 4 Runden) Newcastle Meister Kopenhagen 6 Punkte vorn, uneinholbares Torverhältnis (noch 4 Runden) Marseille 5 Punkte vorn, uneinholbares Torverhältnis (noch 4 Runden) Nächste Woche gibt's das "England-Endspiel". Wenn Chelsea bei Liverpool gewinnt, ist ihnen der Titel wohl nicht mehr zu nehmen. In Frankreich könnte auch kommende Woche eine Vorentscheidung fallen: Auxerre empfängt Marseille. Selbst bei einem X schaut es für Marseille extrem gut aus, da Auxerre eine Woche später nach Lyon muss, Marseille ein vermeintlich einfaches Restprogramm hat. Vor Schalke habe ich weiterhin kaum Angst. Ich denke, dass die Bayern gegen Bochum und bei der Hertha gewissen werden und sich somit den Titel holen. Frage an die Experten: Was könnte ich absichern? Wie sollte ich absichern? Wann sollte ich absichern? ui liverpool und die reds haben nix zu verschenken wenn die hertha am samstag vielleicht schon fix abgestiegen ist und bayern wie erwartet gegen bochum gewinnt, dann würd ich dort den hebel ansetzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. April 2010 @Cheffe Zuviele Fragezeichen. Jegliche Absicherung ist spekulativ und am Ende hägnt es vielleicht woanders. @Tagesgeschäft Wenn Fulham weiter so fällt, gehe ich auf den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. April 2010 @Cheffe Zuviele Fragezeichen. Jegliche Absicherung ist spekulativ und am Ende hägnt es vielleicht woanders. @Tagesgeschäft Wenn Fulham weiter so fällt, gehe ich auf den HSV. Gestern habens doch ne 2,00 gehabt, oder? Jz liegts bei 2,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 Crotone - Triestina 1 Szombathelyi Haladas - Lombard Papa FC 1 SCR Altach - SC Austria Lustenau 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 marseille hat ein x gemacht bei auxerre - ich glaub, die französische liga kannst schon mal einpacken, dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 1. Mai 2010 Mal wieder ne Kombi: Soutehnd - Stockport 1 BVB - Wolfsburg Over 1,5 Köln - Freiburg Under 3,5 Schalke - Werder Over 1,5 Leverkusen - Hertha Over 1,5 Stoke - Everton Under 3,5 Villareal - Barca Over 1,5 @5.65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Mai 2010 Celtics @ Cavs U191,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 Crotone - Triestina 1 Szombathelyi Haladas - Lombard Papa FC 1 SCR Altach - SC Austria Lustenau 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 Mal wieder ne Kombi: Soutehnd - Stockport 1 BVB - Wolfsburg Over 1,5 Köln - Freiburg Under 3,5 Schalke - Werder Over 1,5 Leverkusen - Hertha Over 1,5 Stoke - Everton Under 3,5 Villareal - Barca Over 1,5 @5.65 boah sehr unglücklich gelaufen - dass dir grad die köln partie umfällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Mai 2010 marseille hat ein x gemacht bei auxerre - ich glaub, die französische liga kannst schon mal einpacken, dannyo Nächste Woche dann. Auxerre muss nach Lyon und Marseille hat daheim Rennes, danach sollte es fix gelaufen sein. Deutschland ist abgehakt. Morgen dann das Spiel der Spiele: Liverpool - Chelsea. Wenn Chelsea nicht gewinnt und Man Utd danach in Sunderland siegt, kann ich die Wette vergessen Für morgen: Blackpool, Swansea, Sheffield Wednesday, Ajax und Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 Malmö FF - Trelleborgs FF 1 FC Augsburg - TSV 1860 München 1 Malmö FF - Trelleborgs FF (Handicap 0:1) 1 Reading - Preston North End (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Nächste Woche dann. Auxerre muss nach Lyon und Marseille hat daheim Rennes, danach sollte es fix gelaufen sein. Deutschland ist abgehakt. Morgen dann das Spiel der Spiele: Liverpool - Chelsea. Wenn Chelsea nicht gewinnt und Man Utd danach in Sunderland siegt, kann ich die Wette vergessen Für morgen: Blackpool, Swansea, Sheffield Wednesday, Ajax und Twente ja heute gehts los.... dann weisst was england betrifft auch bescheid, denk ich man u hat bei intertops ne meisterquote von 2,35 derzeit - ist besser als die 1 oder x quote für liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Mai 2010 Celtics @ Cavs U191,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts