Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 Janka > Svindal erscheint mir für die 1,85 spielbar und irgendwie auch sicher!? Lp1414? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Februar 2010 Tyreke ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Lakers @ Grizzlies U199.5 (POD) Pistons @ Kings O196.5 Hornets +11.5 bearbeitet 24. Februar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Februar 2010 Internacional - Emelec - over 2,5 Nordkorea - Myanmar - over 2,5 20€ @ 2,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) ich geh heute mit beauvais und colchester :sleepy: ins rennen. 4:1 sieg und storno... Internacional - Emelec - over 2,5 Nordkorea - Myanmar - over 2,5 nachgetippselt bearbeitet 23. Februar 2010 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Februar 2010 Von der Barca-Partie lass ich die Finger heut. Vor 2 Monaten hätt ich das noch blind gespielt, aber Stuttgart hat sich in der Rückrunde bis jetzt sehr stark präsentiert wie ich finde, 2.20 für 1/X ist mir trotzdem noch eine Spur zu niedrig, immerhin handelt es sich trotzdem noch um Barca...hoff mir kann irgendwer folgen 4/10: ManU HC 2/10: Swindon, Leeds, Norwich @2.8 Schöner Abend @Tintifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 Morita A. - Voskoboeva G. (danke an Keyser Soze ) 1 Melzer J. - Bolelli S. 1 Giraldo S. - Spadea V. 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Doppelte Chance) 1 / X Lopez F. - Koubek S. 1 Norwich City - Southend United 1 Swindon Town - Stockport County 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Eintracht Braunschweig - Wacker Burghausen 1 Inter Mailand - Chelsea FC (under/over 2.5) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Februar 2010 gestern erstes(!) tagesplus(!) in diesem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Februar 2010 heute mit cruzeiro, evtl. kommt später (live) noch was dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2010 Tyreke ML ganz allein kann ers halt doch nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2010 Hab gestern bei Bwin folgendes Gespielt: Erstes Tor, Korrektes Ergebniss: Drogba, 0:1 @61!!? (zu 50 Cent) Hab mir gedacht, dass gibts ja nicht. Wenn Drogba nun das erste macht, dann kann ich ja ganz locker lässig das over 1,5 spielen. Heute schau ich rein, und da habens die Drogba Wetten nicht mehr drin. Was meint ihr, haben sie bemerkt, dass die Quoten viel zu hoch sind? Oder ist er verletzt? Hoffe nur nicht das sie es Stornieren (Weil die 50 Cent sind mir egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Februar 2010 Und was erwartest du dir für Quoten auf das Over 1,5 wenn Drogba nach 2 Minuten das 0-1 macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2010 Und was erwartest du dir für Quoten auf das Over 1,5 wenn Drogba nach 2 Minuten das 0-1 macht? Schon klar, da kann ich mir nicht viel erwarten. Aber wenn er es z.B kurz nach der Hz macht? Aber bring eh nix jetzt diskutieren, die sollen erst mal spielen Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob es ein Bookiefehler war oder ob er Verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Februar 2010 Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob es ein Bookiefehler war oder ob er Verletzt ist auf den bekannten portalen findet man nix über eine verletzung von drogba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts