lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Riesentorlauf (Whistler/CAN) (Kommt Bode Miller (USA) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Nein ? 114.28 2.10 mittlerweile zwar nur noch auf 1.85, trotzdem mMn relativ fix. Bode zwar mom grad mit Höhenflug (), aber im Riesentorlauf hat er heuer noch absolut gar keine Platzierung in den Top 30. das ist seit mittlerweile 3 Jahren seine klar schwächste Disziplin. dazu kommt er erst mit der sehr hohen und schlechten Nummer 31. Edit: von seinen letzten 10 GS, 7x dnf/dnq, 3x im Ziel mit den Plätzen 24, 11, 10. seine Zielankünfte jedoch alle noch 2008. bearbeitet 23. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 Riesentorlauf (Whistler/CAN) (Kommt Bode Miller (USA) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Nein ? 114.28 2.10 Nachgespielt. Qoute zwar nur noch 1,7 aber wie du schon gesagt hast, das Feld ist einfach zu stark, Bode hat da glaub keinen Platz. Überlege mir noch das X bei den Griechen gegen Bordaux und das X beim VFB gegen Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2010 Glaub Barca wir heut schon Gas geben und will gleich im Hinspiel alles klar machen, seh für Stuttgart nicht viel Land gegen eben wohl motivierte Spanier, nichtmal für ein X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Februar 2010 Von der Barca-Partie lass ich die Finger heut. Vor 2 Monaten hätt ich das noch blind gespielt, aber Stuttgart hat sich in der Rückrunde bis jetzt sehr stark präsentiert wie ich finde, 2.20 für 1/X ist mir trotzdem noch eine Spur zu niedrig, immerhin handelt es sich trotzdem noch um Barca...hoff mir kann irgendwer folgen 4/10: ManU HC 2/10: Swindon, Leeds, Norwich @2.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2010 Ich spiele heute ein verkürztes System mit drei halben Banken aus der League 1: System 3 aus 7 verkürzt, 12 Dreierkombis insgesamt 6/10 Einsatz, dabei die Bankencombo dreifach im Verhältnis zu den anderen Wetten. Halbe Banken: Spiel 1: Norwich Spiel 2: Swindon Spiel 3 Leeds @Wuifal Gehen alle diese drei Spiele verloren ist das gesamte System unweigerlich im Arsch. Spiel 4 MK Dons Spiel 5 Walsall Spiel 6 Gillingham Spiel 7 Southampton Tippkolonne: 1-2-3 1-2-4 1-2-5 1-3-6 1-4-7 1-3-5 1-3-6 2-4-7 2-4-5 2-3-7 3-6-7 3-5-6 Wieviel ich gewinne, hängt vom Filter ab. Eine bank und zwei Nichtbanken müssen auf jeden fall kommen. Mögliche Gewinnreihen: 3 Treffer 0-1 4 Treffer 0-2 5 Treffer 2-5 6 Treffer 5-8 7 Treffer 12 Ich spiele solche Systeme ganz gerne, weil im Gegensatz zu Vollsystemen eine gute Abdeckung mit einem Bruchteil des Einsatzes möglich ist. Man kann damit auch verschiedene Kombis im system stärker bzw. schwächer staken. Der Nachteil ist der Arbeitsaufwand dafür, nur bei Bookies zu empfehlen, die nicht automatisch nach jeder wette dieselben wieder entfernen... Vielleicht schreib ich mal was im Strategiefredl drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 Ich spiele heute ein verkürztes System mit drei halben Banken aus der League 1: System 3 aus 7 verkürzt, 12 Dreierkombis insgesamt 6/10 Einsatz, dabei die Bankencombo dreifach im Verhältnis zu den anderen Wetten. Halbe Banken: Spiel 1: Norwich Spiel 2: Swindon Spiel 3 Leeds @Wuifal Gehen alle diese drei Spiele verloren ist das gesamte System unweigerlich im Arsch. Spiel 4 MK Dons Spiel 5 Walsall Spiel 6 Gillingham Spiel 7 Southampton Tippkolonne: 1-2-3 1-2-4 1-2-5 1-3-6 1-4-7 1-3-5 1-3-6 2-4-7 2-4-5 2-3-7 3-6-7 3-5-6 Wieviel ich gewinne, hängt vom Filter ab. Eine bank und zwei Nichtbanken müssen auf jeden fall kommen. Mögliche Gewinnreihen: 3 Treffer 0-1 4 Treffer 0-2 5 Treffer 2-5 6 Treffer 5-8 7 Treffer 12 Ich spiele solche Systeme ganz gerne, weil im Gegensatz zu Vollsystemen eine gute Abdeckung mit einem Bruchteil des Einsatzes möglich ist. Man kann damit auch verschiedene Kombis im system stärker bzw. schwächer staken. Der Nachteil ist der Arbeitsaufwand dafür, nur bei Bookies zu empfehlen, die nicht automatisch nach jeder wette dieselben wieder entfernen... Vielleicht schreib ich mal was im Strategiefredl drüber ich bitte darum, liest sich auf den ersten blick ein wenig konpliziert...wo kann man das spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Februar 2010 ich bitte darum, liest sich auf den ersten blick ein wenig konpliziert...wo kann man das spielen? selber zambasteln, schreibt er ja eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 ich bitte darum, liest sich auf den ersten blick ein wenig konpliziert...wo kann man das spielen? selber zambasteln, schreibt er ja eh.... richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2010 Du kannst das überall spielen. Du brauchst nur 7 Spiele festlegen (3 davon als halbe Bank), die halben Banken legst du mit den Zahlen 1 2 und 3 fest. Dann spielst du einfach 12 Dreierkombis nach der obigen Zahlenfolge. Auch als 3 aus 6 3 aus 8 etc. möglich. Stelle das auf Nacht/ morgen in den Strategie-Fredl, will jetzt einmal in Ruhe Edelmetall auf der Olympia-Couch gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Februar 2010 Benfica ist ja ganz fein unterwegs heute - 4:0 schon Danke für den Miller-Tipp, habe ich um 25€ nachgespielt @ 1,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2010 Danke für den Miller-Tipp, habe ich um 25€ nachgespielt @ 1,7 war live dann für Lauf 1 nochmal um 1.75 drin. hab ich in insg. 5 versch. Kombis selten, bzw. noch nie hat mich ein Miller Ausfall so glücklich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2010 Weiß wer warum Colchester verschoben? Rennt des jetzt mit Quote 1, habs in Kombi mit Barca oder ganze Wette weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 Benfica-1 Hab ja gewusst, das Benfica die Gegner zuhause überrollen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2010 Weiß wer warum Colchester verschoben? Rennt des jetzt mit Quote 1, habs in Kombi mit Barca oder ganze Wette weg? Das kommt auf den Bookie und seinen AGB darauf an. Weg sicher nicht, die frage ist ob du (im fall eines gewinnes bei barca) 24-48 Stunden warten musst. Einige haben 48h einige 24 h als Zeitrahmen, wo die Wette aufrecht bleibt. Findet in der zeitspanne das spiel statt zählt ganz normal das Resultat, sonst @1,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2010 Weiß wer warum Colchester verschoben? Rennt des jetzt mit Quote 1, habs in Kombi mit Barca oder ganze Wette weg? Das kommt auf den Bookie und seinen AGB darauf an. Weg sicher nicht, die frage ist ob du (im fall eines gewinnes bei barca) 24-48 Stunden warten musst. Einige haben 48h einige 24 h als Zeitrahmen, wo die Wette aufrecht bleibt. Findet in der zeitspanne das spiel statt zählt ganz normal das Resultat, sonst @1,0 Schankedön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts