Paros Πάρος Geschrieben 6. September 2003 <!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+05 Sep 2003 - 14:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 05 Sep 2003 - 14:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Stronach kommt sicher nicht zu uns ! sehr gut, da bin ich beruhigt! Ich ebenso! Andere Frage, da ja bei den meisten hier der Wunsch nach einem Stadionkauf laut wird- da der Eigentümer der "Arena" die Stadt Wien ist, werden wohl die laufenden Kosten auch von ihr getragen, oder? MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 7. September 2003 @Geldregen: JUGEND JUGEND JUGEND. Nicht irgendwelche Stars kaufen, auf eine kompakte Mannschaft ohne Stars setzen. Professionieles Scouting 3,4 Spieler für Flanken, Sturm und evtl. Abwehr, sollten jedoch wie gesagt keine überbezahlten Starsala Djalminha sein... Gastronomie verbessern (Vorbild Mattersburg) Auf die Süd Schriftzug VIOLA MERDA auf die Nord FORZA RAPID, natürlich beides auf die 2 Ränge aufteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. September 2003 Kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen 1. derzeitige Stützen binden 2. Akademie 3. professionelles Scouting 4. Stadion und Umfeld adaptieren Einkaufsliste: Katzer und Szabo statt Adamski und Jazic irgendein Kapazunder statt Pashazadeh irgendein Klassestürmer und Linz statt Wagner und Vico plus Kranjcar junior und Markus Berger (Frechheit dass er in Frankfurt nicht einmal im Kader ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 7. September 2003 Linz statt Wagner und Vico das verstehe ich absolut nicht.Linz ist in meinen Augen etwas überbwertet und Vico und Wagner treffen, was als Stürmer eiugendlich ein sher gutes Argument ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. September 2003 <!--QuoteBegin-llcoolw+07 Sep 2003 - 18:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (llcoolw @ 07 Sep 2003 - 18:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Linz statt Wagner und Vico das verstehe ich absolut nicht. Linz ist in meinen Augen etwas überbwertet und Vico und Wagner treffen, was als Stürmer eiugendlich ein sher gutes Argument ist Linz würde auch treffen, er hat schon bewiesen dass er ein Knipser ist. Was mich an Wagner stört habe ich gerade beim Topic 'Im Kurier steht heute' geschrieben, Vico ist ein Kaderspieler dem sichtlich Klasse fehlt. Als Kaderspieler bevorzuge ich junge Österreicher, noch dazu Begann die Diskussion mit dem Traum von 30 Mille jährlich, dann sollte man sich schon einen Wunderwuzzi leisten können. Folgende Konstellation laut Papierform: Wallner und Linz kommen am neuen Wunderwuzzi nicht vorbei und kämpfen um den zweiten Stürmerplatz, Kienast oder ein anderer junger Österreicher (vielleicht einer mit mehr Talent) wartet auf seine Chance wenn einer der drei verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2003 Linz in grün weiß, nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2003 Stronach auf keinen Fall bei Rapid da würde die Jugend ja nie zum Einsatz kommen dann hätten wir auch so eine Pensionistentruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts