The Worlds Hardest Game


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

YEAH! :super:

Es gibt eine neue Version des Suchtspiels, unter anderem hier: The Worlds Hardest Game 2

Nachdem mich das 1er schon stundenlang gespielt habe und nach Ewigkeiten durchgeschafft habe sind die 50 Level von Version 2 jetzt ein neuer Anreiz.

Spielts noch wer?

Bin gerade bei Level 9, das dazah ich heute nicht mehr, morgen gehts wohl weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

naja, für das schwerste Spiel aller Zeiten gibt es ganz andere Kandidaten, z.B.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sokoban (Dos-Version)

oder Robot 2 (in 20 (!) Jahren bin ich nicht mal annähernd in die Nähe des Endes gekommen :lol: )

oder diverse Titel mit mieser Steuerung

ad Topic: Level 5, die Kollisionsabfrage scheint nicht 100% genau zu sein :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.