Recommended Posts

Baltic Cup Champion

waegemans, mein world masters gegner (gegen den ich in 5 von 7 legs auf die doppel warf) mit einer unterirdischen doppelquote (hätte er die mal gegen mich gespielt :( ). robbos leistung daher nicht richtig einzuschätzen. ich denke schon, dass er in der zweiten runde deutlich zulegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

tolles spiel von fallon und der kanadierin. die 140-177-D10 bei großem rückstand und das 146er finish, ebenfalls bei rückstand, waren schon große klasse.

da würden sich einge herren der schöpfung anschei...., wenn sie das zarte, blonde mädchen da so herfistet. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find die Leistungen allgemein sehr gut heuer. Insbesondere die der internationale Spieler (also nicht von der Insel oder Holland; der Belgier ist eine Ausnahme). Was da Sedlacek, Sajwani, Larsson, Mason, Labanauskas, Razma und de Vos (ok, bei dem ist es keine Überraschung) zeigen ist wirklich sehr, sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich... Hier die Stats, falls es wen interessiert:

Durrant: 96,21; 14x 100+ / 10x 140+ / 4x 180 ; 10/17 (58,82%)

Sedlacek: 99,57; 25x 100+/ 15x 140+/ 3x 180; 6/13 (46,15%)

Checkoutquote hab ich leider keine.

Die Legs waren: 13, 18, 15, 18, 13, 14, 12, 13, 17, 15, 13, 14, 15, 14, 18, 14

Die zugehörigen Outshots: 40, 120, 65, 75, 16, 25, 121, 32, 32, 135, 36, 12, 88, 28, 74, 88

Freu mich schon auf die Zweitrundenpartie zwischen Ouzza und Duzza... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

what a cracker!!!!

the dazzler is back! was für ein geiles spiel von norris und fitton. norris wird den 3 vergebenen matchdarts noch lange nachtrauern.

2 extrem sympathische spieler. schön zu sehen wie beide spaß an diesem match hatten und wie norris dem sieger herzlich gratulierte, obwohl er sooo nahe dran war am erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

da würden sich einge herren der schöpfung anschei...., wenn sie das zarte, blonde mädchen da so herfistet. :feier:

Kurz dachte ich, dass ich den falschen Thread falsche Forum erwischt habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Kurz dachte ich, dass ich den falschen Thread falsche Forum erwischt habe. :D

:D

norris schied mit 95,9 ave und 3 vergebenen matchdarts aus. fitton setzte sich mit 94,3 durch.

aileen nicht wie gewohnt in form (70,7 ave), aber mit einer tollen 50% checkoutquote. die nette dame aus england, jacklin - debut in lakeside mit 54 jahren, konnte ihr aber nicht viel entgegen setzen (nur 2 von 16 doppeldarts im ziel und somit unter 60 average). immerhin erzielte sie gleich in ihrem ersten leg bei der wm eine 180 on stage (und verlor dieses natürlich).

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich finde überhaupt, dass das niveau sehr gut ist. es gab (inklusive prelim) bereits 16 oder 17 schnitte jenseits der 30. noch ist die zweite runde im gange. auch das damendarts ist mittlerweile sehenswert, auf dieser ebene. und die geringe anzahl der pausen ist einfach nur herrlich.

und für einen dartsspieler ist die athmosphäre in lakeside, sowie der herzliche umgang der spieler untereinander, halt eine wohltat. dass dies aber "nur-fans" anders sehen kann ich auch verstehen.

morgen erstes spiel -> youth final. da freu ich mich schon drauf. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

tolle nachmittagssession.

zunächst holte sich colin den titel des jugendweltmeisters mit einem withewash. tolle vorstellung. leider hat ward hier die nerven am doppel völlig weggeschmissen und so die sich ihm gebotenen chancen gar nicht nützen können. colin ist aber ein verdienter weötmeister der jugendspieler.

und ja, dass hier ist der wahre weltmeistertitel im jugendbereich. hier nehmen keine spieler über 18 teil. hier spielen alle unter den selben voraussetzungen, stichwort 0,0 promille.

enttäuschend, dass gary wieder rausflog. er hatte eine so gute auslosung. aber was für ein spannendes match. nach dem satzausgleich dachte ich schon, dass gary das jetzt heimbringt. aber der kanadier spielt wohl gerade das turnier seines lebens. grandios für ihn. mal sehen was er gegen kong bringt.

anastasia unterstrich ihre favoritenstellung bei den damen.

aber die junge fallon wird sie fordern. wahnsinn wie sie mit zitternden händen in dieses spiel zurückkam. und welche spielintelligenz sie bereits an den tag legt. nach 0:1 sets und 1:2 legs stellt sie einfach von der d20 auf die d16 um, wirft eiskalt die 180 und dreht das spiel. und im entscheidungsleg wirft sie nach verlorenem bullwurf wieder eine 180 und weicht der d20 mit aller vehemenz aus und entscheides das spiel auf der d6. natürlich hatte auch aileen ihre 2 matchdarts, aber fallon hat sich diesen sieg wahrlich verdient. im halbfinale muß aber das doppelpercentage besser werden. am score ist sie jetzt schon besser als der rest der welt.

süß auch, dass ihre hand noch immer zitterte wie espenlaub, beim interview minuten nach dem spiel. unter dieser voraussetzung eine 180 und ein doppel zu treffen ist wahrlich großartig.

in der reportage wurde übrigens angesprochen, dass ross montgomery und fallon sherrock nichts, oder fast nichts trinken. ;)

der moderator sprach dann auch noch den bmi von ross an und stellte die frage - "is he a dartsplayer?". :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montgomery. Der ist sowieso komisch, schaut schon so aus, als ob er aus den 50igern entsprungen wäre.

Gesünder als die anderen Spieler seines Alters wirkt er auf jeden Fall. Der hat übrigens American Football gespielt in seiner Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag