Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2013 der 9-dart ave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2013 meintest du nicht 3 Dart Average und hast dich gedanklich vom 9 Darter ablenken lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2013 meintest du nicht 3 Dart Average und hast dich gedanklich vom 9 Darter ablenken lassen ? Nein der meinte schon 9-Dart-Avg. Der Avg. der ersten 9 Darts im Spiel- also ohne oder fast ohne Annähern und checkout- nur Bomben. Dieser Avg. gibt dir den Hinweis, wie gut du im Scoren bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2013 Nein der meinte schon 9-Dart-Avg. Der Avg. der ersten 9 Darts im Spiel- also ohne oder fast ohne Annähern und checkout- nur Bomben. Dieser Avg. gibt dir den Hinweis, wie gut du im Scoren bist. achso okay das gibts auch. Stimmt, da lässt sich das gut dran messen Dann sorry für meinen blöden Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 meintest du nicht 3 Dart Average und hast dich gedanklich vom 9 Darter ablenken lassen ? first 9 - ave würds besser ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 wow. großartiger start ins match zwischen fitton und harms. hoffentlich gehts so weiter, in der form könnt ich das stundenlang sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 der dazzler schon mit dem zweiten 100er-set, der hat sich wirklich in form gebracht. offenbar will ers echt nochmal wissen. harms aber ein toller gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2013 Japp geile Partie und auch der 97er Average der beiden ist sehr sehr brav. Hab jetzt übrigens auch den "First 9 Darts" Schnitt in der Einblendung entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2013 Harms ist das heißeste Eisen in Oranje. Auch wenn er heute ganz schlecht gefinisht hat. Eiskalt verwertet jetzt. Eindeutig das beste Spiel der WM bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2013 Harms gewinnt wirklich ..... echt starke Leistung - langsam gibts nimmer viele Spieler im Turnier die ich kenne hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) die 90 warens. fitton darf niemals bull - bull spielen in der situation. schade, dass einem alten hund wie ihn solch ein fehler unterläuft. aber wenigstens sieht man, dass auch, oder gerade auf diesem niveau derartige fehler beinhart bestraft werden. harms ganz stark. hat zwar am score geschwächelt, vor allem richtung sieg, aber eiskalt gefinisht. erster matchdart drin - the story of the game. bearbeitet 10. Januar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2013 Harms gewinnt wirklich ..... echt starke Leistung - langsam gibts nimmer viele Spieler im Turnier die ich kenne hehe Der war voriges Jahr auch schon im Semifinale- da hast aber wie selber erwähntest, geschwänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2013 Der war voriges Jahr auch schon im Semifinale- da hast aber wie selber erwähntest, geschwänzt oh ja haha, der war mir gänzlich unbekannt. Und wenn heute einer der Primaten ausscheiden muss werdens dann noch weniger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 jetzt das primatentreffen -> kong vs silverback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts