NFL Draft 2010


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Sam Bradford dürfte wohl der #1-Pick werden wenn man sich die Berichterstattung zu seinerTestperformance gestern durchhört.

Schienen alle sehr beeindruckt.

Findet wer Bradford keinen guten #1-Pick??? :ears:

Ich, weil ich keinen #1 Overall für einen QB verschwenden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja wird zu erwarten sein, dass die rams bradford draften, jedenfalls würd ich mich als nummer 2 durchaus auch freuen, weil er ist sicher nicht jemand den die lions draften würden mit stafford, demnach haben die auch freie wahl sozusagen... sollten sich die lions für okung entscheiden, wäre suh als nummer 3 durchaus schon fast als steal zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich, weil ich keinen #1 Overall für einen QB verschwenden würde.

Naja den Rams würde ich das schon raten, die brauchen endlich einen QB der was drauf hat.... naja vielleicht Favre wenn der nochmal zurückkommt .... wann geht denn das alljährliche Spiel wieder los mitm Brettl?

edit: Laut Wikipedia hat Favre einen 2 Jahresvertrag :eek: bleibt der jetzt echt ein Viking?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber für einen defensiv tackle schon, oder wie ?

Kommt drauf an wie stark ich den DT sehe.

Hier mal die Liste der 1st Overall QB Picks:

Matthew Stafford - 2009

JaMarcus Russell - 2007

Alex Smith - 2005

Eli Manning - 2004

Carson Palmer - 2003

David Carr - 2002

Michael Vick - 2001

Tim Couch - 1999

Peyton Manning - 1998

Das sind die letzten 12 Jahre, welcher davon war jetzt wirklich einen #1 Overall Wert?

Generell würd ich eher Pick traden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die letzten 12 Jahre, welcher davon war jetzt wirklich einen #1 Overall Wert?

Beide Mannings und Palmer. Eventuell Stafford, bei dem ist es noch zu früh zu sagen.

Einerseits ist die NFL ganz klar eine QB Liga, wo man seinen Franchise QB nicht an jeder Straßenecke findet, andererseits ist es womöglich doch klüger, seine hohen Picks in Leute zu investieren, die sofort was ausrichten können, während man seine QBs entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kommt drauf an wie stark ich den DT sehe.

Hier mal die Liste der 1st Overall QB Picks:

Matthew Stafford - 2009

JaMarcus Russell - 2007

Alex Smith - 2005

Eli Manning - 2004

Carson Palmer - 2003

David Carr - 2002

Michael Vick - 2001

Tim Couch - 1999

Peyton Manning - 1998

manning, manning, palmer und vermutlich auch stafford. vick wäre ohne hundeaffäre vermutlich auch dazuzuzählen. kurzfristig gesehen hätt ich auch lieber suh + irgendeinen halbwegs soliden, erfahrenen qb (z.b. campbell) gehabt, das steht ausser frage. aber "wir" sind jetzt 2 mal den "sicheren" weg im draft gegangen und es hat im endeffekt keinem was gebracht, noch dazu hat man dabei mit ryan/sanchez auf 2 potentielle franchise qb´s verzichtet. in dieser saison geht das aber defintiv nicht mehr, da muss einfach ein neues gesicht für die franchise her - und das kann halt einzig und allein ein qb sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.