ASB-Fanfoto des Monats Dezember 2009


  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

[x] Katze

zum Farmville-Foto: das kann ja auch vor dem Match aufgenommen worden sein. Bei der Euro habe ich auch einen gesehen, der hatte MSN, Skype und Facebook laufen. Jaja, Multitasking...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

[x] Katze

zum Farmville-Foto: das kann ja auch vor dem Match aufgenommen worden sein. Bei der Euro habe ich auch einen gesehen, der hatte MSN, Skype und Facebook laufen. Jaja, Multitasking...

dazu kann ichs agen, dass dieser nachwuchsjournalist wirklich einen großteil seiner zeit mit farmiville verbracht hat...und ja, msn bzw. skype hatte er auch offen. :allaaah: der waldschrat kann das geschehene bestätigen ;-)

bruckis bild mit dem "fahnenmeer" sah ich eigentlich schon vorab als eines der topfavoriten, so kann man eben irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habe das Brucki-Fahnenmeer-Bild ehrlich gesagt nirgendwo gesehen/gefunden.

dann schlag ich mal dieses hier vor:

http://www.austrians...h...st&id=30599

user: Brucki

leider geht halt der link auf das foto nicht mehr, wohl ein opfer des ASB-relaunch...

dieses bild wär's jedenfalls gewesen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=30599

übrigens wurde noch ein weiteres brucki-bild vorgeschlagen, aber wohl selbige problematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

[x] Katze

zum Farmville-Foto: das kann ja auch vor dem Match aufgenommen worden sein. Bei der Euro habe ich auch einen gesehen, der hatte MSN, Skype und Facebook laufen. Jaja, Multitasking...

anzunehmen, dass es vorm spiel war, wenn am rasen eine turkcell tafel steht.

[X] Steilküsten von Funchal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.