benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Donnerstag um 09:19 ist ein Gaudi, kinder 7/9 spielen flott mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:10 Wenn ich schon auf den Thread stoße: Hat jemand Karten- und/oder Brettspielideen für 2 Spieler, die man jetzt vielleicht nicht so auf dem Schirm hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben Gestern um 06:40 Zwara schrieb vor 28 Minuten: Wenn ich schon auf den Thread stoße: Hat jemand Karten- und/oder Brettspielideen für 2 Spieler, die man jetzt vielleicht nicht so auf dem Schirm hat? Kahuna Bei Karten sämtliche Sammelkartenspiele -du musst ja ned ständig was kaufen bzw nie -wennst dir 2 "Decks" (aka Kartenstapeln) für jeden Spieler besorgst reicht das eigentlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Zwara schrieb vor 10 Stunden: Wenn ich schon auf den Thread stoße: Hat jemand Karten- und/oder Brettspielideen für 2 Spieler, die man jetzt vielleicht nicht so auf dem Schirm hat? Skyteams - Spiel des Jahres 2024 Jaipur Patchwork 7 Wonder Duel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts