chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2013 amano kommt eine halbe Stunde später. Eben eine sms erhalten. Hauptsache er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2013 Machts ihr das eigtl. absichtlich so kurzfristig, oder könnt ihr selber nicht allzulang im Vorraus planen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Machts ihr das eigtl. absichtlich so kurzfristig, oder könnt ihr selber nicht allzulang im Vorraus planen? Spontan klappt es eigentlich immer am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Na toll. Jetzt, wo es interessant und laut wurde, sans olle dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2013 Einzelheiten bitte! inb4 Die, die dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) nix besonderes, außer dass piro seine probleme mit den begriffen tatsache, objektivität und diskussionskultur hat. summa summarum nix neues. bearbeitet 24. Juli 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Jaja, wenn man keine Ahnung hat... Das vor zwei Jahren war übrigens ned das einzige Mal, dass mich der "Verein" verarscht hat, aber das diskutieren wir das nächste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juli 2013 Jaja, wenn man keine Ahnung hat... wenigstens mit selbstreflexion kannst was anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2014 nachdem ich amano unlängst getroffen habe und auch er wiedermal lust auf einen stammtisch hätte, wollte ich mal nachfragen ob generell interesse besteht und schlage ggf den nächsten mittwoch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 jo Mittwoch passt. Irgendwo, wo Fußball übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2015 Sollma das ganze wiederbeleben? Burger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Sollma das ganze wiederbeleben? Burger! Gute Idee. Schlag einen Termin vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. August 2015 Vielleicht komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Vielleicht komm ich auch Jetzt, da du in Salzburg wohnst, musst ohnehin fix kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. August 2015 Jetzt, da du in Salzburg wohnst, musst ohnehin fix kommen. Dort arbeit ich nur, wohnen tu ich schon noch in hallein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts