Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 möglich, stur bin ich aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Na da haben sicg zwei gefunden. Und Gusch banane. Danke. bearbeitet 26. Mai 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2013 Iwann wirds passen, dann komm ich mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Iwann wirds passen, dann komm ich mal vorbei Du bist genau so a Laschatza wie evilken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2013 Laschatza? heast red deitsch mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Laschatza? heast red deitsch mit mir Ma bitte überfordert euch Bullen jetzt schon der einfachste Dialekt? Du bist genau so wie evilken, der zwar immer sagt, er würde mal vorbeischauen, aber noch nie gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2013 Ma bitte überfordert euch Bullen jetzt schon der einfachste Dialekt? Du bist genau so wie evilken, der zwar immer sagt, er würde mal vorbeischauen, aber noch nie gekommen ist. Laschatza is halt in meiner natürlichen Umgebung nicht gebräuchlich! Abgesehen davon wohn ich ~150km entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Mai 2013 Und Gusch banane. Danke. qed Laschatza is halt in meiner natürlichen Umgebung nicht gebräuchlich! Abgesehen davon wohn ich ~150km entfernt. das ist nur in der umgebung von tenneck gebräuchlich, keine sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2013 Mah bist du dunnhäutig. Ich habs dir schon geschrieben, keine Seitenhiebe mehr und vielleicht ändert sich mein Bild von dir. Übrigens hat mich chili gestern auch die ganze Zeit als Arschloch beschimpft. So wie man austeilt... Außerdem hättest auch ruhig erwähnen können dass ich dir immer wenn du übern Kiwi schimpfst sag, dass er voll ok is und du dich abregen sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Geh hoid de Goschen du Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Mai 2013 Ma bitte überfordert euch Bullen jetzt schon der einfachste Dialekt? Du bist genau so wie evilken, der zwar immer sagt, er würde mal vorbeischauen, aber noch nie gekommen ist. Laschatza is halt in meiner natürlichen Umgebung nicht gebräuchlich! Abgesehen davon wohn ich ~150km entfernt. Das selbe Problem hab ich in etwa auch das ist nur in der umgebung von tenneck gebräuchlich, keine sorge. Also Tennengauer kennen das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Aso, Hallein ist von Salzburg 150 Kilometer entfernt. Was hattest du bitte in Geografie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 das ist nur in der umgebung von tenneck gebräuchlich, keine sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Mai 2013 tu da ned kopfschütteln, komm lieber mal wieder vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2013 Das selbe Problem hab ich in etwa auch Aso, Hallein ist von Salzburg 150 Kilometer entfernt. Was hattest du bitte in Geografie? oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts