ASB Stammtisch in Salzburg


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

es war mir ein fest. so viel heimatkunde wie bei dieser fahrt gibt es in keiner schule...

Ich kenn das. Man denkt sich "Soll i den amano glei beim Auto rauswerfen oder einfach an nackte Frauen denken und ihn weiterquasseln lassen..." :D

back ² topic: Wie schau ma aus mit einem zweiten Stammtisch Anfang März? Es böten sich der 1. oder 2. an oder jeweils eine Woche später. Location: Entweder Weinstube (aber nicht Nichtraucherbereich) oder was neues. Vielleicht gesellen sich ja dieses Mal die Loser hinzu, die beim letzten Treffen nicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht gesellen sich ja dieses Mal die Loser hinzu, die beim letzten Treffen nicht dabei waren.

Und bringt ja brav einen Meldezettel mit, dass ihr aus Salzburg oder Salzburg-Umgebung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht gesellen sich ja dieses Mal die Loser hinzu, die beim letzten Treffen nicht dabei waren.

Und bringt ja brav einen Meldezettel mit, dass ihr aus Salzburg oder Salzburg-Umgebung kommt.

Muas i jetza überall an Smiley dazugeben? :facepalm:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

back ² topic: Wie schau ma aus mit einem zweiten Stammtisch Anfang März? Es böten sich der 1. oder 2. an oder jeweils eine Woche später.

ist alles ok. und wenn weinstube, dann nicht nichtraucherbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mir wäre Alpenstüberl in der Alpenstraße eingefallen.

Das ist eher so ein uriges Bierbeisl und hat zumindest dahingehend Fußballtradition, dass es das Stammlokal der Funktionäre vom SC Schwarz/Weiß Salzburg war. Ich war noch nie drin, aber vll. ist eh ja ok.

DA --> http://essen.salzburg24.at/alpenstueberl/salzburg--stadt-/welcome.asp?filter=a&act=view&lokal=alpenstueberl&ortid=19475 <-- wäre es (Ecke Alpenstraße - Michael-Pacherstraße, die wiederum auf Höhe des Überfuhrstegs liegt).

Meldezettel braucht es natürlich nicht, alle ASBler sind willkommen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Mir wäre Alpenstüberl in der Alpenstraße eingefallen.

Das ist eher so ein uriges Bierbeisl und hat zumindest dahingehend Fußballtradition, dass es das Stammlokal der Funktionäre vom SC Schwarz/Weiß Salzburg war. Ich war noch nie drin, aber vll. ist eh ja ok.

DA --> http://essen.salzburg24.at/alpenstueberl/salzburg--stadt-/welcome.asp?filter=a&act=view&lokal=alpenstueberl&ortid=19475 <-- wäre es (Ecke Alpenstraße - Michael-Pacherstraße, die wiederum auf Höhe des Überfuhrstegs liegt).

Meldezettel braucht es natürlich nicht, alle ASBler sind willkommen.

wunderbar gelegen, das geht sich auch mit dem rad fesch aus. ich kenne das alpenstüberl zwar nicht, aber unbekannte sachen haben immer ihren reiz. außerdem haben dann die kollegen stehplatz und zaungast zumindest distanzmäßig keine ausreden mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I bin fürn Montag, 1. März, ihr?

De Location in der Alpenstraße zad mi a mehr. Da is Taxi nimma so teuer, wenn ich dann sturzbetrunken aus dem Lokal getragen werden muss. :D

@ DerFremde: Dieses Mal holst du mi ab! ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.