Recommended Posts

• 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem manche leute offensichtlich nicht fähig sind eine sms zu beantworten. wer hätte zeit und lust für einen stammtisch in der kommenden woche oder der darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nachdem manche leute offensichtlich nicht fähig sind eine sms zu beantworten. wer hätte zeit und lust für einen stammtisch in der kommenden woche oder der darauf?

oh sorry, damit bin wohl ich gemeint. Hab sie bekommen, wie ich grad nicht antworten konnte und es dann später vergessen.

Ich habe nächsten Mittwoch leider keine Zeit, frühestens übernächste Woche.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oh sorry, damit bin wohl ich gemeint. Hab sie bekommen, wie ich grad nicht antworten konnte und es dann später vergessen.

Ich habe nächsten Mittwoch leider keine Zeit, frühestens nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat irgendeiner der Salzburger ASBler eigentlich vor, zur WTCC am Sbg-Ring zu gehen (oder kommt ev. sogar an Freikarten bzw. Akkreditierung)?

Ich kann Akkreditierungen organisieren. Brauchst du eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

will hier gar nicht die idylle stören, aber nachdem hier doch einige nette salzburger reinschaun: eine gute freundin sucht dringend ab juli/august eine halbwegs leistbare (600 inkl.) 2-zimmer wohnung in salzburg. sollte wem was unterkommen bitte PN an mich. und damit will ich schon nimma stören, danke für die aufmerksamkeit und noch ein fröhliches stammtischen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Land Salzburg? Dann ist das machbar. Stadt Salzburg 2 Zimmer 600 inkl? Nie und nimmer, außer baustelle und/oder bruchbude.

Beste Taktik: Inserat in die SN, wer sucht ("Akademiker, der sich wäscht und keine Haustiere hat) max. Größe angeben, ev. "keine Makler!" hinzufügen und so kommt sie an Wohnungsangebote von Wohnungen, die noch nicht auf dem Markt sind, aber schon zu vergeben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

danke danke schonmal. aber wart, ich mach jetzt einen zweiten thread im richtigen channel auf, hat hier ja nix zu suchen. hab mir nur gedacht, dass ich hier am ehesten unterstützung bekomme. :) falls euch noch was einfällt, bin ich für jeden hinweis dankbar. :)http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88997-s-2-zimmer-wohnung-in-salzburg-stadt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Land Salzburg? Dann ist das machbar. Stadt Salzburg 2 Zimmer 600 inkl? Nie und nimmer, außer baustelle

check... aber wissts eh wo ich wohn :(

Wie schautsn aus? habts wieder mal Zeit/Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

check... aber wissts eh wo ich wohn :(

Wie schautsn aus? habts wieder mal Zeit/Lust?

Während der EM könnte man sich öfter mal zum schauen treffen denk ich :)

Gusswerk hat laut dem Fremden ja immer eine nette Aktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...