amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Was macht's ihr dort?Saufrunde/Quatschrunde/etc. Runde? Kannst es Dir auch gerne mal anschauen und die SK Rapid Fraktion rund um Pironi verstärken Wir machen gemütlichen Fußball-Talk (was es so gibt). Dazu ein paar Bierchen. Meistens wird auch was gejausnet. Gibt zB. leckeres Finger Food dort. @chili: Also ein paar wenige warme Sachen gibts schon. Dafür leckere. bearbeitet 12. Januar 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Januar 2011 Hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an "Date" absagen und ASB-Stammtisch noch besser ... ich weiß noch nicht, hätte heute eig. einiges vor gehabt, und mittlerweile zaht ma goa nix mehr Ich überlegs mir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Dann bin ich heute wohl vertreten! Muss nur noch den Busplan checken, damits auch was mit den Bierchen wird bearbeitet 12. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2011 Ich komme nach. Bin vorher noch Telefonjoker bei der Millionenshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2011 Ich komme nach. Bin vorher noch Telefonjoker bei der Millionenshow. Dann wärs doch gscheiter rechtzeitig da sein, viele gscheite Leute die helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Januar 2011 Passt. Also Chili auf die fixe Liste gesetzt und Parazitu auf vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Januar 2011 Hätt auch gern mal vorbei geschaut, aber leider hatte da das liebe Bundesheer etwas dagegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 14. Januar 2011 Nett wars. Chili und Hase als Stammtisch-Neulinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 Ficken oida! Wurde nicht angerufen! Nächstes Mal bin i wieder dabei. Soll ma gleich an Termin machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2011 Ficken oida! Wurde nicht angerufen! Nächstes Mal bin i wieder dabei. Soll ma gleich an Termin machen? Sir, yes sir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ficken oida! Wurde nicht angerufen! Nächstes Mal bin i wieder dabei. Na Tschuldigung, dass wir Dich nicht beim Einsacken der Million stören wollten. Soll nicht mehr vorkommen Soll ma gleich an Termin machen? Wozu? Dann sagst uns wieder allen, wann wir zu erscheinen haben und kommst dann doch selber nicht bearbeitet 17. Januar 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 Na Tschuldigung, dass wir Dich nicht beim Einsacken der Million stören wollten. Soll nicht mehr vorkommen Wozu? Dann sagst uns wieder allen, wann wir zu erscheinen haben und kommst dann doch selber nicht Wie schau ma mit an spontanen Treffen am Mittwoch aus? Jetzt, da ich wieder gesundet bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2011 Wie dir per SMS schon mitgeteilt, hier auch noch bevor die anderen nach mir fragen: Muss am Mittwoch leider bis 21:30 arbeiten, scheide also schonmal aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2011 nachdems mittlerweile auch der herr pironi gecheckt hat, dass ich aus salzburg komme (), melde ich mich auch mal für zukünftige treffen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts