ASB Stammtisch in Salzburg


pironi

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Sollen wir den Stammtisch auch in einem oder beiden Salzburger Channels anpreisen? Zumindest kurz vorher?

Und gäbe es ev. irgendwelche ASB Promo Sachen, die die ASB-Oberen zu einem solchen Anlass verteilt sehen wollen. Oder gar einen ASB Wimpel, der solch eine Veranstaltung aufwerten könnte?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

WANN? 19.30 Uhr!

Übrigens bekommt jeder, der im Bullentrikot kommt, von pironi eine Halbe bezahlt.

und von mir a gnackwatschn.

ich dachte noch, ich frage den nachbarsburschen, der damals so angst vor mir hatte, um sein trikot. bei meinem anblick hätte er es mir wohl eh mit zitternden händen geschenkt.

aber eine gnackwatschn riskier ich nicht. so halb kann keine halbe sein, dass ich mir das antu...

kann man in der nähe der steirischen weinstubn eigentlich fesch parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wie es mit der Parksiutation am (Ex-) Gebirgsjägerplatz aussieht, weiß ich nicht. Aber oben - Salzach abwärts - sollten am Kai oder in einer Nebengasse eigentlich Parkplätze sein. Direkt vorm Elmo sind auch manchmal welche. Eigentlich finde ich in der Gegend immer einen Parkplatz...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

passt moch i. Wer kommtn jetz aller? Amano, da fremde, gotty, axeman und i sans dawei, oder? Wie schauts mit nevermore und co aus?

Edit: tisch ist reserviert. Im nichtraucher bereich.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

passt moch i. Wer kommtn jetz aller? Amano, da fremde, gotty, axeman und i sans dawei, oder? Wie schauts mit nevermore und co aus?

Edit: tisch ist reserviert. Im nichtraucher bereich.

hö, nicht so schnell. am 01.02. siehts nämlich vermutlich eher schlecht aus bei mir, werde das spontan entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.