DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2012 Hat irgendeiner der Salzburger ASBler eigentlich vor, zur WTCC am Sbg-Ring zu gehen (oder kommt ev. sogar an Freikarten bzw. Akkreditierung)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. April 2012 nachdem manche leute offensichtlich nicht fähig sind eine sms zu beantworten. wer hätte zeit und lust für einen stammtisch in der kommenden woche oder der darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) nachdem manche leute offensichtlich nicht fähig sind eine sms zu beantworten. wer hätte zeit und lust für einen stammtisch in der kommenden woche oder der darauf? oh sorry, damit bin wohl ich gemeint. Hab sie bekommen, wie ich grad nicht antworten konnte und es dann später vergessen.Ich habe nächsten Mittwoch leider keine Zeit, frühestens übernächste Woche. bearbeitet 21. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2012 oh sorry, damit bin wohl ich gemeint. Hab sie bekommen, wie ich grad nicht antworten konnte und es dann später vergessen. Ich habe nächsten Mittwoch leider keine Zeit, frühestens nächste Woche. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Hat irgendeiner der Salzburger ASBler eigentlich vor, zur WTCC am Sbg-Ring zu gehen (oder kommt ev. sogar an Freikarten bzw. Akkreditierung)? Ich kann Akkreditierungen organisieren. Brauchst du eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2012 will hier gar nicht die idylle stören, aber nachdem hier doch einige nette salzburger reinschaun: eine gute freundin sucht dringend ab juli/august eine halbwegs leistbare (600 inkl.) 2-zimmer wohnung in salzburg. sollte wem was unterkommen bitte PN an mich. und damit will ich schon nimma stören, danke für die aufmerksamkeit und noch ein fröhliches stammtischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Land Salzburg? Dann ist das machbar. Stadt Salzburg 2 Zimmer 600 inkl? Nie und nimmer, außer baustelle und/oder bruchbude. Beste Taktik: Inserat in die SN, wer sucht ("Akademiker, der sich wäscht und keine Haustiere hat) max. Größe angeben, ev. "keine Makler!" hinzufügen und so kommt sie an Wohnungsangebote von Wohnungen, die noch nicht auf dem Markt sind, aber schon zu vergeben. bearbeitet 27. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. April 2012 Auf Facebook gibts ne Gruppe - Salzburger Kleinanzeigen oder so, da stellt auch oft irgendjemand Wohnungen rein. btw, in Taxham/Lehen ist 600 sehr wohl machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2012 danke danke schonmal. aber wart, ich mach jetzt einen zweiten thread im richtigen channel auf, hat hier ja nix zu suchen. hab mir nur gedacht, dass ich hier am ehesten unterstützung bekomme. falls euch noch was einfällt, bin ich für jeden hinweis dankbar. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88997-s-2-zimmer-wohnung-in-salzburg-stadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Land Salzburg? Dann ist das machbar. Stadt Salzburg 2 Zimmer 600 inkl? Nie und nimmer, außer baustelle check... aber wissts eh wo ich wohn Wie schautsn aus? habts wieder mal Zeit/Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Juni 2012 check... aber wissts eh wo ich wohn Wie schautsn aus? habts wieder mal Zeit/Lust? 12.6.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juni 2012 check... aber wissts eh wo ich wohn Wie schautsn aus? habts wieder mal Zeit/Lust? Während der EM könnte man sich öfter mal zum schauen treffen denk ich Gusswerk hat laut dem Fremden ja immer eine nette Aktion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Wie schau ma aus, seids spontan fuer an Stammtisch am Mittwoch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juni 2012 [x] fix dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 Mittwoch war aber schon vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts