hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2012 Gibts zum Jambo eine Beschreibung? Sagt mir nämlich genau gar nix... http://www.jambo-salzburg.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Februar 2012 Hanfbier, i'm in! Na, ernsthaft: sieht gemütlich aus, macht einen sehr netten Eindruck! Bin dafür das auszuprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2012 Na, ernsthaft: sieht gemütlich aus, macht einen sehr netten Eindruck! Bin dafür das auszuprobieren! dem schliess ich mich an, schaut wirklich nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Gibts auch gutes Gusswerk-Bier dort. Wieviele werden wir denn sein am Mi? bearbeitet 12. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2012 Gibts auch gutes Gusswerk-Bier dort. Wieviele werden wir denn sein am Mi? jane doe banane chili derfremde hase ev. noch amano, RA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2012 Ich nehm ev eine freundin mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 Ich nehm ev eine freundin mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. Februar 2012 bin wahrscheinlich auch dabei. aber - gibts im jambo geile burger? was is mit piro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2012 Piro ist vermutlich nicht in SBG, kommt also diesmal eher nicht. Wär aber cool falls er es doch noch schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 bin wahrscheinlich auch dabei. aber - gibts im jambo geile burger? Da gibt es nur vegetarische Pita-Taschen. Durfte da bei meinem letzten Heimatbesuch auch vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2012 Da gibt es nur vegetarische Pita-Taschen. sinds gut? oder muss ich vorher noch was essen gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. Februar 2012 sinds gut? oder muss ich vorher noch was essen gehn? dann schau ich vorher im dubliners vorbei, is eh nur um die ecke. bist dabei, chili? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 sinds gut? oder muss ich vorher noch was essen gehn? Ja, geht so, Offenbarung ist es nicht, aber für 3,5 € habe ich mir auch nicht mehr erwartet. Abendessen ersetzt es sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2012 ah, gut zu wissen... also vorher noch eine kleinigkeit essen.., wär schon fein, wenn der piro auch käm ach ja, ich schaffs wohl eher nicht auf 7... werd mich also ein bisserl verspäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2012 vielleicht hab ich auch Zeit... vielleicht schau ich spontan vorbei, Jambo find ich auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts