DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2012 I sig schon- von einer Hockeykultur ist Sbg. immer noch Lichtjahre weg. Eh besser, die Ignoranten bleiben zu Hause. Besser als das Wiener Adabei-Publikum. Da sind die Salzburger schon richtige Experten dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2012 Eh besser, die Ignoranten bleiben zu Hause. Besser als das Wiener Adabei-Publikum. Da sind die Salzburger schon richtige Experten dagegen. Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen, in der Tat. Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 Mah ich würd so gern, noch dazu beim Away Sektor, geht sich aber leider nicht aus was ist denn bitte so toll am away-sektor im Volksgarten, dass ihr da alle hinwollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) was ist denn bitte so toll am away-sektor im Volksgarten, dass ihr da alle hinwollt. Der Sektor is mir grundsätzlich wurscht, in dem Fall is er reizvoll weils der KAC-Sektor ist bearbeitet 7. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2012 Der Sektor is mir grundsätzlich wurscht, in dem Fall is er reizvoll weils der KAC-Sektor ist Hehe- weil du den da zeigen willst, gibs zu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, weil ich KAC-Sympathisant bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, weil ich KAC-Sympathisant bin. Ah das ist dann ganz was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Schleichts eich bitte mit dem Eishockey-Kack aus dem thread. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2012 Wann mach ma den nächsten Stammtisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Januar 2012 Da sind die Salzburger schon richtige Experten dagegen. wos san oilars?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, weil ich KAC-Sympathisant bin. na servas, da tun sich ja abgründe auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2012 wos san oilars?!? Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts